Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Bayer hat das ganze doch mit gesteuert und den Spieler trotz der ganzen Aktionen von HS gerne aufgenommen.


    Das urteil ist kein Skandal sondern gerecht wenn auch was zu gering!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn ich die Entscheidung jetzt merkwürdig finde nach so langer Zeit
    ....für mich ist der Hakan auch mit schuld, so wie der sich benommen hat, wenn ihm irgendwo etwas nicht gepasst hat....

    Natürlich ist er selbst mit Schuld- das passiert wenn man den Hals nicht voll kriegt..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist doch egal ob Revision oder nicht der Verein kann doch den Ausgang des Verfahrens nur vermuten. Tatsächlich tätig werden kann man wenn dann nur nach der endgültigen Verkündung. Diese Möglichkeit hat man ihnen aber genommen nur eine Woche früher und alles wäre anders gewesen.

    Coby ein Anwalt wird doch die Chancen eines Verfahrens, gerade bei einer Revision, benennen können. Zumindest Intern.
    Die Fifa hat ihn doch schon letztes Jahr im Januar für 4 Monate gesperrt. Es ging nur um die Überprüfung ob zu recht oder nicht.
    Auch dürfte Leverkusen am Verfahren beteiligt gewesen sein und somit den Zeitplan gekannt haben.

  • Also, dass es die armen Leverkusener trifft, ist unfair? Normalerweise hätten die für den damaligen Helmes Transfer, von Köln nach Leverkusen, bestraft werden müssen. Und ganz zu Schweigen vom Calhanoglu Transfer von Hamburg nach Leverkusen.


    Jeder bekommt das, was er verdient. Der eine früher, der andere später.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hab irgendwie im Gefühl, dass heute der KSV gewinnen wird. Dann brennt es unter dem Bayer Kreuz lichterloh, für uns wäre das wunderbar. Wir waren noch nie so nah dran, eine Saison vor den Pillen abzuschließen. Für mich wäre dies sehr wichtig. Für Herrn Föller und Co. wäre das der Super GAU...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das wären dann zwei Fliegen


    HSV hält sich dann für unbesiegbar ab heute
    Pillen.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zuerstmal, Danke, ich Deine Beiträge übrigens auch.


    Und ich hab wohl nicht ausreichend klar gemacht, auch die Gladdis mag ich keinesfalls. Das Tor
    von Risse, das war ein innerer Reichsparteitag für mich! Mit anschließendem Kanzlerdefilee!


    Und trotzdem, was die geleistet habe anerkenne ich, wirtschaftlich gesehen. Das ist allemal besser als Leprakusen
    mit dem Pillenverkäufer im Rücken. Das kann ich weder anerkennen noch goutieren. Mit dem Geld was die zur Verfügung
    haben hätte Eberl mehr rausgeholt als Tante Käthe.
    Das anerkenne ich eben.


    Auch wenn mir Brechreiz dabei kommt, aber was wahr ist muss eben wahr bleiben. Die Rübenackerpflüger sind mir allemale lieber
    als die Leprakusener. Wenn ich mich entscheiden müsste zischen Pest und Cholera, wenn ich wählen dürfte wen ich als Verein
    auflösen dürfte (Wohlgemerkt, nur zwischen den beiden), meine Wahl wäre einfach.
    Ich kann die Leverkusener nicht ab, ich mag sie nicht, ich verachte was da läuft und so weiter.
    Die Ostholländer kann ich auch nicht ab, die Brauseboys ebenfalls nicht (Auch wenn ich anerkenne das sie schönen, schnellen Fussball spielen)
    und der HSV soll endlich absteigen.
    Die Bayern mag ich auch nicht, usw, usw.


    Wenn ich es mir recht überlege, ich mag nur den FC.
    Und den KEC. :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wann haben wir denn zuletzt eine Saison vor den IG Farben abgeschloßen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Träfe es einen anderen "Club" und einen anderen Spieler als den, dessen Namen man nur besoffen korrekt aussprechen kann, würde ich nach einer Tüte Mitleid kramen. So aber gibt es nur ein fettes frecher

  • Diese Saison. :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das heutig Spiel beim HSV bestätigt mich wieder zu 1000%!!!!!!!
    Was ein Sch... Verein! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn man das als Argument nimmt dann spricht man von Karma ob das die richtige Betrachtungweise dieser Angelegenheit ist...naja. Bei allem gerechtfertigtem Hass gegen die Pillen finde ich dieses Urteil als einen Skandal aus dem einfachen Grund, dass Bayer nun wirklich nichts für das kann was der Spieler und dessen Berater als minderjähriger verzapft hat/haben.


    Gut jetzt kann man immer noch sagen Bayer muss von dem anhängigen Verfahren gewusst haben und somit irgendwie darauf vorbereitet gewesen sein dennoch hätte man das Urteil während des offenen Transferfensters verkünden müssen um dem (im Prinzip unschuldigem) Verein zumindest die Chance zu geben auf solch ein drastisches Urteil reagieren zu können.

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ein solches Urteil sonst gefällt werden sollte.nehmen wir mal an eshandelt sich um ein normales Unternehmen, die holen sich einen top Manager, der begeht eine Straftat und kommt ins Gefängnis. Shit happens

  • Naja, ernsthaft habe ich nicht gehofft, daß es den HSV in diesem Jahr endlich erwischt. Kann uns inzwischen egal sein, weil wir nicht mehr da unten festhängen. Am Ende steigt der HSV ab und ein anderer Verein auf, der ähnlich seriös und professionell denkt wie unserer - schon einmal darüber nachgedacht ??? Lass die doch einfach immer 10-15 Punkte hinter uns aufschlagen, dann passt das... :popcorn:


    Bezüglich dem Werksverein lege ich mich fest, daß der Abgang von Kaderplaner Michael Reschke zum FC Bayern der K.O-Schlag war - in dessen Erfolgen haben sich nämlich immer Frühstücksdirektor Völler, Schnarchnase Holzhäuser und diverse Trainer immer gesonnt ... gassi

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ein solches Urteil sonst gefällt werden sollte.nehmen wir mal an eshandelt sich um ein normales Unternehmen, die holen sich einen top Manager, der begeht eine Straftat und kommt ins Gefängnis. Shit happens

    was ist das für absurder Vergleich? Ist doch genau umgekehrt die Straftat wurde vor Jahren begangen und nicht nach dem man ihn geholt hat.

  • Ist doch genau umgekehrt die Straftat wurde vor Jahren begangen und nicht nach dem man ihn geholt hat.

    Schon richtig, aber wenn ich als Verantwortlicher eines Clubs weiß, dass ein Spieler eine derartige Vertragsproblematik und anhängende Verfahren mit sich bringt, dann lasse ich doch eher die Pfoten von ihm. Aber die Pillen mussten ihn ja unbedingt haben, so schmierig, wie sich beim Wechsel gegeben haben.

  • Wat laberst du fürn Driss, wir sind Sechster! Scheiss auf die Punkte!

  • Die glauben echt ihr in Auftrag gegebenes Liedchen wäre ne Hymne. :woman_facepalming: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.