Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Hoffentlich behalten sie ihn doch, sonst kommen die noch richtig hoch. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau das hoffe ich auch, dass sie ihn behalten! Wir müssen ihn wegballern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peinlich von sky da sind sie wohl reingefallen auf eine Falschmeldung. Schmidt bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hehehehe :winking_face: Es dauert aber nicht mehr lange!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kommt halt davon, wenn man halbgare Gerüchte aufgreift. Wirklich peinlich für Sky.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja aber herrlich, wie die kleinen Kinder darauf reagieren... Interviewsboykott - die will doch eh keiner hören/sehen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker.de hat Leverkusen vor wenigen Tagen den Mainzer Trainer Martin Schmidt kontaktiert.


    Also dürfte die Meldung von SKY bezüglich Roger Schmidts vorzeitigem Ende gar nicht so falsch gewesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, vielleicht schon am Samstag wenn sie bei der Puppenkiste verlieren sollten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterschied wird eh keiner bemerken. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte erst ich wäre noch immer auf der Postillion Website, war aber dann doch die des Express.

  • Nicht so ein Dreckspack wie in Gladbach. Aber die nächste Tür dane-
    ben.


    OLE, IG FARBEN.OLE,OLE!!

  • die haben Ultras? Das ist doch eher die Überraschung... die haben doch eher Kunden, Apotheker und Werkangestellte... das sind also die Ultras? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht's bestimmt um die Always Ultras mit 100% Auslaufschutz.
    Anderes kann ich mir die Zahlen nicht erklären.

  • ganz crass!


    Pillen 0-2 nach 25 Minuten! Und gerade in der 33. Minute fast das 0-3!!!


    Die werden heute auseinander genommen von Atletico!! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinten offen wie ein Scheunentor - und das gegen Atletico. Was haben die erwartet? Dass die die Einladung nicht annehmen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab mich vor dem Spiel doch schon arg über die 2.45 Quote bei einem Atletico Sieg gewundert und diese dann gerne angenommen. War ja irgendwie klar gewesen, dass im Habenichtsland heute nix geht für die Pillen. Wie so oft.