Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • ich finde es geil, dass der wieder mal durchdreht... Scherbenhaufen dieser Kack-Plastikclub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sollten die mal Völler aus tauschen. In meinen Augen macht er sich es sehr bequem dort.

    In meinen Augen ist das auch so. Im Grunde genommen lebt er seit 20 Jahren von dem Glanz vergangener Tage. Also von seinem Namen. Und dieser scheiß Club versucht natürlich irgendwie Glanz in seinen Laden zu bekommen, deshalb hat man den überhaupt nur geholt damals. Wie andere Spieler auch.


    Eigentlich hat er nicht viel geleistet seitdem. Als Funktionär oder auch als Trainer war das garnix. Als Bundestrainer war er auch nur Grüßonkel und für die Öffentlichkeit installiert. Weil sie keinen hatten. Die Arbeit hat Skibbe gemacht. Alles. Training sowieso, aber auch Taktik und Aufstellung. Gegen Völler war Klinsmann innovativ und akribisch. Völler hat nichts auf die Beine gestellt.


    Damals mochte ich ihn, als Spieler. Obwohl er eigentlich auch da gaaanz viele Jahre nicht so toll war. Wurde oft mitgeschleppt. Aber war irgendwie kultig. Egal. Davon ist nichts mehr übriggeblieben. Ich mag ihn überhaupt nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • In meinen Augen ist das auch so. Im Grunde genommen lebt er seit 20 Jahren von dem Glanz vergangener Tage. Also von seinem Namen. Und dieser scheiß Club versucht natürlich irgendwie Glanz in seinen Laden zu bekommen, deshalb hat man den überhaupt nur geholt damals. Wie andere Spieler auch.
    Eigentlich hat er nicht viel geleistet seitdem. Als Funktionär oder auch als Trainer war das garnix. Als Bundestrainer war er auch nur Grüßonkel und für die Öffentlichkeit installiert. Weil sie keinen hatten. Die Arbeit hat Skibbe gemacht. Alles. Training sowieso, aber auch Taktik und Aufstellung. Gegen Völler war Klinsmann innovativ und akribisch. Völler hat nichts auf die Beine gestellt.


    Damals mochte ich ihn, als Spieler. Obwohl er eigentlich auch da gaaanz viele Jahre nicht so toll war. Wurde oft mitgeschleppt. Aber war irgendwie kultig. Egal. Davon ist nichts mehr übriggeblieben. Ich mag ihn überhaupt nicht mehr.

    So gehts mir auch....
    Allerdings bleibe ich auch dabei...
    Pillen pro Pläte Völler :grimacing_face:
    Möglichst lange...gönne denen nix gutes.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nach Hörster haben die anscheinend die nächste Trainerpfeife ausgebudelt. Selbst im ASS haben die sich über seine verklärte Einschätzung des Spiels lustig gemacht. :thumbs_up:

  • die Tante soll da lange noch bleiben!!! Das wir vor den Pillen stehen, steht für mich schon fest... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Holen Kohr von der Puppenkiste zurück. Noch ein unsympathischer Vogel mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das ein lächerliches Konstrukt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin weiss Gott kein Freund von den Pillen,aber ist sowas nicht gang und gäbe? Kann mich vor Jahren beim FC auch daran erinnern,das ne Zugfahrt zu einem "Abstiegsendspiel" nach Nürnberg teilfinanziert wurde...wir hatten damals für die Fahrkarten knapp 5 Euro bezahlt.

  • die betteln um Fans, die sie nicht haben! Herrlich! So startet ein Tag doch mit einem fetten LACHEN!! Genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @-mc-


    Ach komm, in Ingolstadt fasst der Gästeblock keine 2000 Mann. :winking_face:


    Den sollten selbsternannte ''Plastitionsvereine'' schon so vollkriegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die nicht... das ist doch viel zu weit von der Apotheke entfernt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klingt für mich nach der letzten Patrone die sie haben. Normal sollte diese sitzen, aber bei denen haut selbst das nicht hin.
    :middle_finger: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre zu geil, wenn die absteigen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, leider gibt es da noch 2-3 schlechtere dieses Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also mir würde es schon reichen, wenn die 16. werden... weil Endspiele können die ja nicht... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke