Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • ja leider.... wenn die Pillen nicht noch loslegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grandioser Auftritt vor heimischem Publikum. Da kann man nur hoffen das Korkut über die Saison hinaus eine Pille bleibt.

  • Sharky warum gefällt dir das? Die sollen noch 14 Tage damit warten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky warum gefällt dir das? Die sollen noch 14 Tage damit warten!

    Da ging es mir Haupsächlich drum "ist er am Tag der Arbeit arbeitslos" :grinning_face_with_big_eyes:

  • Haben die für die 2 Liga die Lizenz beantragt? :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hach, ich seh schon die Schlagzeile der Bild nach dem letzten Spieltag vor Augen....


    Und dann kam ein Tayfun und riß Leverkusen von der Bundesligakarte.



    Ein Träumchen :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • also das mir dem müffeln ist ja in lev nix neues. das schreit nach 2. liga!

  • am letzten Spieltag in Berlin haha die holen nichts mehr ab gehts in Liga 2.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob die einen neuen Trainer haben oder nicht........... wer soll den Misthaufen denn noch auf Spur bringen für den Rest der Saison ?


    Aber danke für den schönen Abend an die Pillen.. selten so gelacht frecher

  • Rudi Völler schließt einen 2. Trainerwechsel in dieser Saison aus....gerade eben auf Sky
    ...warten wir es ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe heute das erste mal vor dem Spiel die WerksHymne gehört "LEVERKUSEN DIE NR 1 AM RHEIN" :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Selbst der Reporter von Sky hatte sich darüber lustig gemacht und gesagt wenn das die Fans von Köln hören



    Klar jedes mal 40 Tausend Fans in der immer ausverkauften Gay Arena sleep :woman_facepalming: :face_vomiting: :middle_finger:


    mindestens 50 Tausend Vereinsmitglieder sleep :woman_facepalming: :face_vomiting: :middle_finger:


    und Auswärts hmm Hurra das ganze Dorf ist da :woman_facepalming: :face_vomiting: :middle_finger:


    Was Fans,Vereinsmitglieder ,Stadt und Verein anging konnten die Gays uns noch nie das Wasser reichen


    und ab dieser Saison werden die letzten 10-15 Jahre was das Erfolgserlebniss im Fussball betriefft auch vergessen sein


    Denn die nächsten Jahrzehnte werden wir auch wieder Spielerisch und was die Platzierungen in der Tabelle angeht wieder die WAHRE NR 1 AM RHEIN SEIN :effzeh: :FC: :hennes: :thumbs_up: :thumbs_up: frecher :middle_finger:

  • Ich kenne einen Arbeitskollegen,aber wirklich nur einen,also der ist Pillenfan..ja,so richtig,mit Pampers,Rassel und so drumunddran..na,ihr wisst ja was ich meine,so ein richtiger Lev-Ultra,...hat auch bei WhatsApp als sein Profil stehen:" Stärke Bayer-TSV"..ey,klasse....Leute,nichts wünsche ich mir sehnlichster,gut,heute hat da Schlake gewonnen,Hut ab,find ich schonmal gut,aber Schlake ist jetzt auch nicht unser Metier...aber..nichts wünsche ich mir sehnlichster,als in diese verdammte Gayarena zu fahren,und sie bei unserem Spiel auf den Relegationsrang zu schiessen.


    Dieser Verein,allen voran ihre Tante Käthe,ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Wenn wir einen Wunsch freihaben,sollte dieses Pack endlich weg..Sandhausen,übernehmen sie!

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Wenn wir einen Wunsch freihaben

    Es stehen grad einige interessante Vereine unten drin, denen ich den Abstieg wünsche. Und ich weiß irgendwie nicht, ob ich ihn eher Leverkusen, Wolfsburg oder Hamburg gönnen soll.


    Aber wenn Leverkusen nächste Woche in Ingolstadt nicht gewinnt, sind sie ganz dick in der Verlosung. Denn ich hoffe, dass wir eine Woche später mit Mumm in der BayArena antreten, statt uns hinten rein zu stellen. Und am letzten Spieltag muss Leverkusen zu den heimstarken Berlinern. Könnte zumindest ein derber Paukenschlag sein, den die Werkself zum Saisonende erlebt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: