Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • War gerade mal im Pillen Forum lesen. puuh. da brennt der Baum. Kann mich noch gut an unsere schlechten Zeiten erinnern. :woman_facepalming:

  • Klar,unsere Abstiege kann man auch nicht aus den Ärmeln schütteln,aber gerade deshalb habe ich persönlich Schadenfreude..obs Pillen sind,Kackbacher..mir wurden in schlechten Zeiten auch Rote Laternen und desweiteren gebastelt,sowas gebe ich nun zugerne zurück...und ich glaube,jedem von Euch ist sowas schon passiert.

  • Schadenfreude hab ich auch *lach Aber am Schluss werden die Toten gezählt....... bin gespannt wie nach den Mainz Spiel die Tabelle aussieht.

  • Völler ist doch die größte Pflaume , unfassbar das die so eine Null immer noch halten , nix gebracht in den letzten Jahren bei so viel Kohle , laut Flurgeflüster muss das auch eine faule sau sein und nur antanzt wenn Kameras da sind

  • kann uns doch nur Recht sein... :smiling_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist das für ein geiler Tag heute.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Bei uns hat ein Disponent mit einem anderen den Dienst getauscht. Das heißt, die Pille ist heute am Telefon im Büro bei uns.
    Jetzt könnte ich ja mal darüber nachdenken ob ich mal in das Büro heute muss oder nicht.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Was ist das für ein geiler Tag heute.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Bei uns hat ein Disponent mit einem anderen den Dienst getauscht. Das heißt, die Pille ist heute am Telefon im Büro bei uns.
    Jetzt könnte ich ja mal darüber nachdenken ob ich mal in das Büro heute muss oder nicht.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    glaube du hast einen dringenden Termin im Büro :popcorn:

  • Eben auf Sky News hd: Reporter berichtet, dass die Mannschaft gestern noch ein Treffen mit Pillen Anhängern hatten, bei dem Fiesling dadurch gepunktet hat, indem er sagte: spätestens gegen Köln würde es klappen....und dann war natürlich das Eis gebrochen....
    .....das schreit nach Bestrafung :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War doch ein richtig guter Abend gestern in der Stammkneipe.
    Im Hintergrund lief Pillen gegen Schlacke und das Reisdorf
    schmeckte nach jedem Tor für Blau/Weiß noch besser.


    Vielleicht geht der Traum ja doch in Erfüllung.
    Spieltag 6 in der 2. Liga : Spitzenspiel - Kühne gegen Pillen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • o Ton war wohl: ...und dann hauen wir die Scheiß Kölner weg!
    Hat der ballack dich auch schonmal sowas in die,Art gesagt und dann haben wir den Affen die Meisterschaft versaut....
    Jetzt versauen ihnen den klassenerhalt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • o Ton war wohl: ...und dann hauen wir die Scheiß Kölner weg!
    Hat der ballack dich auch schonmal sowas in die,Art gesagt und dann haben wir den Affen die Meisterschaft versaut....
    Jetzt versauen ihnen den klassenerhalt.

    Den Spruch sollte man in der Kabine aufhängen...wenn das nicht Motivation genug ist, weiß ich auch nicht mehr.



    Kießling ist auch so ein Spieler, dem ich nur das beste wünsche :smiling_face_with_halo:

  • Also das war sicher nicht richtig von Kieß


    Aber wenn hier (ohne Namen zu Nennen) einige die Beileidigungen gegen Hopp gut finden und es auch richtig finden Plakate zu hissen die Gewaltinhalt haben
    Dann sollten diejenigen sich da aber auch nicht beschweren über die Worte von Kießling


    Das wäre dann echt harte Kost und Doppelmoral

  • Stöger soll riesen Plakat mit der Kiesling fresse und seiner Aussage an die Kabinentür hängen


    und dann nur zur Mannschaft sagen so und jetzt geht raus und zeigt wer die NR 1 am Rhein ist

  • Hat der ballack dich auch schonmal sowas in die,Art gesagt und dann haben wir den Affen die Meisterschaft versaut....
    Jetzt versauen ihnen den klassenerhalt.

    Es war ein herrlicher, sonniger Samstagnachmittag in unserer alten Betonschüssel. 3 Mal Toni Polster (2 Elfer glaub ich) und Janosz Dwiwior machten die Bazis damals zum Meister. Auf dem Müchner Rathausbalkon wurde noch ein riesiges Poster von Toni hochgehalten. Trainer bei den Pillen war damals übrigens ein gewisser Christoph Daum. 96/97 war das.


    Mein Traum wäre die Penner in die 2. Liga ballern und selber die Minichance auf die EL wahren. :smiling_face_with_hearts:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Kießling wird gar nichts anrichten weil der alte Opa überhaupt nicht spielen wird, wir schießen ihn in die Rente.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also das war sicher nicht richtig von Kieß


    Aber wenn hier (ohne Namen zu Nennen) einige die Beileidigungen gegen Hopp gut finden und es auch richtig finden Plakate zu hissen die Gewaltinhalt haben
    Dann sollten diejenigen sich da aber auch nicht beschweren über die Worte von Kießling


    Das wäre dann echt harte Kost und Doppelmoral

    Ich sehe da schon einen Unterschied ob dies ein Offizieller oder nur die Fans tätigen. Dann dürfte Kießling vor dem Anpfiff den "Scheiß Kölnern" auch die Hand nicht geben....

  • Ich sehe da schon einen Unterschied ob dies ein Offizieller oder nur die Fans tätigen. Dann dürfte Kießling vor dem Anpfiff den "Scheiß Kölnern" auch die Hand nicht geben....

    Wo soll der Unterschied sein, beide sind Menschen und beide sollen den Verein repräsentieren


    Sory aber das wäre Doppelmoral sich dann darüber aufzuregen