Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Also das war sicher nicht richtig von Kieß


    Aber wenn hier (ohne Namen zu Nennen) einige die Beileidigungen gegen Hopp gut finden und es auch richtig finden Plakate zu hissen die Gewaltinhalt haben
    Dann sollten diejenigen sich da aber auch nicht beschweren über die Worte von Kießling


    Das wäre dann echt harte Kost und Doppelmoral

    Als erstes glaube ich mal das sich keiner aufregt weil es eine Beleidigung wäre. Zur normalen Physis eines Fans des geilsten Clubs der Welt gehört es einfach das man grundsätzlich Contra gegen solche Konstruktmannschaften und deren Spieler ist 8)
    Was ein Kießling sagt ist mir persönlich Schei.ßegal, aber für solche Worte verdient er eine "Abreibung" (im sportlichen Sinne).


    Ich sehe aber auch eine gewisse Doppelmoral darin das sich einzelne für Dinge in der Masse (Ultras) rechtfertigen, bzw. Verantwortung übernehmen sollen und einer der sich ganz öffentlich hinstellt und provoziert das ungestraft machen darf.


    Es wird wohl auch keinen einzigen Kölner geben der nicht Schei.ß Leprakusen sagt, daher ist es für mich keine Beleidigung :winking_face:
    Es ist Strafe genug keinem Verein sondern einem Konstrukt die "Stange" zu halten :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Irgendwie süß, diese 150 Patienten vor der Nachtapotheke...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wiederliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann wieder rumheulen, wenn wieder einmal die Nase "gestreichelt" wird. Jaja...

  • Ganz ehrlich? Ich fand die Aussage von Kießling "gut". Das zeigt doch, dass er emotional noch voll bei der Sache ist, sich wahrscheinlich als einer der ganz wenigen voll mit dem Verein identifiziert und eben nicht diese hochglanzsprechblasen alla lahm oder boateng raushaut.
    Ich empfinde das nicht als Beleidigung, das ist die Emotion eines Derbys und genau das macht es doch aus.


    Ich hoffe nur, das er seine Mitspieler für das Derby nicht ansteckt mit seinen Emotionen und die weiter schlafwagenfussball spielen..

  • deswegen find ich den Kerl ja auch so wiederlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecksclub. Never ever bekommen die Geld von mir. Weder für Aspirin noch für RoundUp noch für ein Ticket.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • doch, dass darfst du dir nicht entgehen lassen! Fahre hin und genieße den Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Never ever bekommen die Geld von mir.

    Das habe ich bei den 05ern auch immer so gehandhabt. Nachdem jetzt aber immer wieder so nette Leute nach Mainz kommen und es einfach zu nah ist um den :FC: zu sehen, habe ich mir das anders überlegt :slightly_smiling_face:
    Aspirin und den Dreck von Bayer hole ich auch nicht. Das Bayer-Kreuz ist in meiner Wohnung verboten 8)


    ALLEZ FC

  • Ach, Mainz...


    Die Bayer-Werke sind für mich einfach die Ausgeburt der Hölle :face_with_symbols_on_mouth:
    Und bevor ich mich jetzt weiter in Hass und Rage schreibe, fahre ich schnell den PC runter :face_with_raised_eyebrow:

  • Wenn ich da hinfahre, brennt die Arena :candle:


    Jetzt wissen wir also endlich wie die Ultras den Driss ins Stadion schmuggeln. :winking_face_with_tongue:


    :face_with_tears_of_joy:



    edit: Nenn sie doch IG Farben, das trifft es einfach besser bei dem was dieses Pack schon immer und auch heute noch abzieht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drecksclub. Never ever bekommen die Geld von mir. Weder für Aspirin noch für RoundUp noch für ein Ticket.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Halt ich auch so...die Dreckspillen bekommen keinen Cent von mir.
    Obwohl die Apotheke grad mal 60...70 km entfernt ist war und werde ich nie dort hinfahren.
    Übrigens gilt das auch für die Blechhütte der Ostholländer.
    Einzig den alten Bökelberg hab ich einmal vor dem Abriss besucht....den wollte ich mitnehmen...leider mit 0:1 :angry_face:
    Nun nie mehr....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kießling war schon immer ein Idiot der Pilzkopf mit seinem Wuschelkopf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach, Mainz...


    Die Bayer-Werke sind für mich einfach die Ausgeburt der Hölle :face_with_symbols_on_mouth:
    Und bevor ich mich jetzt weiter in Hass und Rage schreibe, fahre ich schnell den PC runter :face_with_raised_eyebrow:

    Mir gehts ebenso.
    Ich kann Gladbach nicht ab.
    aber ich erkenne an, das die dort gute und ruhige Arbeit leisten.


    Leprakusen aber ist mein absoluter Hass und Kotzverein.
    Ich kann Völler nicht ab. Konnte ich noch nie.
    Seine Leistungen als Manager sind unterirdisch, mit dem Geld müsste er der Bayernjäger Nr 1 sein.


    Was ein Sch...Klub, mit unsäglichen Spielern und Fans.
    Ich halts mit Tucholsky: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotz...möchte.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Halt ich auch so...die Dreckspillen bekommen keinen Cent von mir.
    Obwohl die Apotheke grad mal 60...70 km entfernt ist war und werde ich nie dort hinfahren.


    Leprakusen aber ist mein absoluter Hass und Kotzverein.

    :thumbs_up:

  • Jetzt wissen wir also endlich wie die Ultras den Driss ins Stadion schmuggeln.

    Mit Brennen war nicht Pyro gemeint :smiling_face_with_horns:


    Pyro hab ich nichts mit an den Backen :winking_face:
    Wobei mich gestern zum wiederholten Male erstaunt hat, wie leicht frau an den sich brav für die Weibsvolkkontrolle angestellten Damen vorbeigehen kann - aber das nur mal so off topic.

  • edit: Nenn sie doch IG Farben, das trifft es einfach besser bei dem was dieses Pack schon immer und auch heute noch abzieht.


    Habe zwar vage von den Verbrechen in der Geschichte der Bayer-Werke gehört, mich dafür aber nicht eingehend genug damit befasst.


    Zu Monsanto hingegen habe ich mich etwas kundig gemacht, als ich in Weimar Kontakt zur Anti-Gentechnik-Szene (gentechnisch veränderter Mais auf thüringischen Feldern) hatte. Insbesondere aufschlussreich waren die Berichte eines Sohnes südamerikanischer Kleinbauern zu den dort üblichen Geschäftspraktiken von Monsanto.


    Dass man sich eine solche Firma ins Boot holt, ist einfach nur widerwärtig.

  • @Mittelfeld:


    Das können wir schnell ändern: http://www.handelsblatt.com/im…moeglichte%2F4428986.html


    Ich hab sogar ein Buch darüber irgendwo. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.