Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Fast geheult :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Er hat sich vor seine Mannschaft gestellt und auch sich verteidigt. Aber einen geknickten eindruck machte er schon uund da scheint was zu drodeln in ihm!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, da war schon das ein oder andere Tränchen in seinen Augen zu sehen bei der Pressekonferenz. Verständlicherweise.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • so Pillen heute schlachten! Drei Punkte sind unser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denk die zerbomben wir. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja beides gleichzeitig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das ein schlechter Stil vom Schade gewesen, Korkut über die Medien mitzuteilen, dass man sich trennt.
    Klar hat er sich später entschuldigt, aber gewisse Sachen in solch ein verantwortungsvollen Position
    darf man sich einfach nicht erlauben.

  • passt zu dem Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja sehe ich auch so, das ist typisch Leverkusen. Die Verantwortlichen genau wie die Spieler hatten noch nie einen Hauch von Charakter. Allein die Spieler Kirsten, Nowotny, Brdaric, Bastürk, Ballack, Calhanoglu, Kießling oder Verantwortliche wie Holzhäuser, Augenthaler, Labbadia, Schmidt Schade, Völler denke, bekomme ich dauer Kotzreiz. Kein Wunder bei so einer stattlichen Anzahl von Kotzbrocken. :face_vomiting: Und diese Aufzählung ist keineswegs vollständig.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • oh Kalker, ja stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kießling ist der Spieler des Spieltags beim kicker.
    Ich lach mich schlapp.
    Da sind dem van Nocks aber einige Steinchen vom Herzen abgefallen.

    Ja, weil die Leberwurst einmal das Maul aufmacht um einen auf dicke Hose zu machen und dann auch noch trifft. In einer charakterlosen Mannschaft kann Kießling den Leader geben... grübel Und dem Kicker fällt nix Besseres ein dazu. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Kießling nehme ich immerhin ab, dass er an Aspirin glaubt. Mangels Alternativen natürlich.

    und für seine Vereinstreue bekommt er nun keinen neuen Vertrag mehr- der wird im nachinein noch kotzen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut RP-Online.de hat Leverkusen dem Tuchel ein Angebot unterbreitet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm. Ich halte von Tuchel viel.
    Aber nach Leprakusen passt er eher nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hmm. Ich halte von Tuchel viel.
    Aber nach Leprakusen passt er eher nicht.

    Für den Farbenkonzern ist Tuchel zu zart besaitet-das wird nicht funktionieren

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Leverkusen das macht ist denen auch nicht mehr zu helfen.


    Gnadenlos gescheitert mit einem auf dem sozialen Sektor inkompetenten Roger Schmid sucht man als Nachfolger den vielleicht einzigen Trainer der auf diesem Sektor noch inkompetenter ist? Herzlichen Glückwunsch, nächstes Jahr Vize danach zum nächsten Absturz