Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Dann wird es bestimmt tolle PK`s geben.
    Der Rudi wird nicht zu Ruhe kommen nächste Saison. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut so.... Pillendreck für Tuchel... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielen Dank, Leberhausen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • absolut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute mag ich die Pillen. Nur heute. Aber Respekt für diese Leistung in einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dafür verzeih ich euch sogar das UE letzte Woche. :thumbs_up:




    Aber ohne Spaß, wir begraben 2 mal deren Träume von der Schale und die ballern uns direkt nach Europa, wie scheiße müssen die Wiesels sich fühlen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus dem IG Farben-Forum:



    "das einzig positive an dem platz der kölner ist: köln wird wie immer total abdrehen, sich überschätzen, durch die provinz tingeln und dann gegen den abstieg spielen [Blockierte Grafik: http://www.werkself.de/wcf/images/smilies/zw160808.gif]"



    Vor allem, das "wie immer" in diesem Zusammenhang von diesem Kunden lässt mich den Dank für das Pack dann doch zurücknehmen. Realitätsverlust par excellance :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die glauben ja auch das die anderen Vereine sie als Bundesligisten und Traditionsverein ernst nehmen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn es schwerfällt: Kompliment an die Pillen! Es ging für sie faktisch um kaum noch was (außer TV-Geldern) und haben mit einem bereits entlassenen Trainer Sportsgeist bewiesen.


    In meiner Geringschätzung sind sie ein Stück weit nach oben gerutscht. frecher

  • Da waren die wenigstens ein einziges mal zu etwas gutem zu gebrauchen. Der Pudel hat ja auch gestern im Sportstudio ausgiebig getönt das wir den Pennern die EL verdanken würden :face_vomiting:


    Alleine für seine Aussagen gibt es auch keinen Dank von mir. :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Scheiße bleibt Scheiße.


    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.