Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • ist immer noch kein neuer Trainer da? :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö, momentan schauen die ob sie einen finden der Übergangsweise mal was machen kann bis der derzeitgie Favorit (C-Klasse) seinen Trainerschein hat :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • P.N. Ist auch arbeitslos und braucht Kohle. Hat zwar keine Ahnung aber genau deshalb könnte es passen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn du die dann in die zweite Liga führst, könnten wir dich eventuell kurzzeitig entbehren grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgestattet mit einem 4 Jahresvetrag. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der ist super zufrieden mit seinem sky job....der bleibt da neben dem Hellmann noch länger sitzen


    jedenfalls hat er mal so etwas gesagt, nachdem Hellmann und Co. ihn mal auf einen zu vergebenden Trainerjob angesprochen hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mir ist es egal, wer die in die zweite Liga bringt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch bei Schalke... oder habe ich was verpasst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wäre es mit Thomas Doll oder Zorniger? Ich meine die sollen mal nicht so hohe Ansprüche stellen wer will den dahin?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lothar Matthäus ist derzeit doch auch noch frei!?

    Ein Loddar Maddhäus ist nie frei. Wenn ein Loddar Maddhäus frei ist, fähr er einfach im Cabrio (bei jedem Wetter!) an den Bushaltestellen diverser Schulen vorbei, legt die Bravo Hits 3034 ein, und dann ist der Loddar Maddhäus nicht mehr frei. So sieht das nämlich aus.

  • und jetzt mal ein konstruktiver Beitrag.
    Meiner Meinung nach sollte LEV dem Nachwuchs eine Chance geben (ohne zu wissen, wie gut die Trainer dort sind).


    Jetzt verpflichtet man wieder nen "Namen", der scheitert wieder an den Ansprüchen, und das Spiel beginnt von vorn.


    Warum nicht mal sagen, wir ziehen den U-irgendwas Trainer hoch, haben als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz, und versuchen einfach, eine ruhige Saison zu spielen, in der wir uns wieder etwas stärker aufstellen können, Strukturen und ein Teamgefüge schaffen, Talenten Spielzeit geben,....


    Aber sowas ist dem LEV Kunden von Welt ja nicht zu vermitteln, da muss es schon CL sein. Naja, sollen sie machen, die Grottenolme von Bayer.

  • Klinsmann.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Warum nicht mal sagen, wir ziehen den U-irgendwas Trainer hoch, haben als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz, und versuchen einfach, eine ruhige Saison zu spielen, in der wir uns wieder etwas stärker aufstellen können, Strukturen und ein Teamgefüge schaffen, Talenten Spielzeit geben,....

    Bitte mal den Teufel nicht an die Wand. Die sollen Ihr Chaos noch über viele Jahre erhalten und dadurch im zweistelligen Tabellenbereich bleiben. Stell Dir mal vor, die finden jemanden wie Stöger der da Ruhe reinbringt :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

  • ja das wäre grauenhaft! Wir sind die NUMMER 1 am RHEIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte mal den Teufel nicht an die Wand. Die sollen Ihr Chaos noch über viele Jahre erhalten und dadurch im zweistelligen Tabellenbereich bleiben. Stell Dir mal vor, die finden jemanden wie Stöger der da Ruhe reinbringt :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    stimmt schon, dann also bitte Slomka, Labbadia & Co, übernehmen Sie.

  • Auf jeden Fall ist es super Peinlich für Tante Käthe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.