Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • wird leider nicht so kommen! Spielen die noch eine schlechte Saison, ist der weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genau so, Herrlich wird scheitern und Tante Käthe hat auch Feierabend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warten wir mal ab, wieviel Bayer denen gibt, damit die Tante wieder einkaufen darf...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch die Pillen werden nicht mehr sooooo viel raus hauen. Die goldenen Zeiten sind vorbei und das alles ohne Titel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayer hat doch schon angekündigt, dass der Kader so nicht bleiben kann. Von gehaltseinsparungen war da die rede. Ich denke, dass nimmt denen ein gewaltiges Argument. Ohne international zu spielen sind die eben doch unreine graue Maus.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die sind doch schon immer eine graue und identitätslose Maus! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ohne Calhanoglu und die Erbse werden noch weniger Zuschauer hingehen.
    Toprak ist ja auch schon weg. Und wollte nicht Leno auch wechseln?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ja hoffentlich gehen alle und zwar für wenig Geld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • pic-upload.de/view-33392660/19399624_1492837310767597_681165098877974195_n.jpg


    War doch angekündig


    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Das direkte Einbetten bzw. Verlinken von Bildern ist verboten - die Mod.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn ich das sehe, muss ich :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lev halt aber ihnen wurde ja deutlich gezeigt das für sie garade kein platz ist :thumbs_up:


    Chemie macht das firn halt klein :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • welches Hirn?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja oki mein Fehler die glibbrige Masse in ihrem Oberstübchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • siehst du.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Typen kann man nur feiern.


    Trinken unser Bier, feiern unsere Feste und deren Spieler wohnen fast alle in Köln, aber singen "Jeder Kölner ist ein H*rensohn".


    Was für Idioten. Bei der Geburt dreimal hochgeworfen und nur zweimal gefangen.


    Aber vermutlich wird es im Endeffekt wieder alles so hingedreht, dass die bösen FC-Fans natürlich viel schlimmer sind :winking_face:

  • Das hat doch was von Minderwertigkeitskomplexen... war doch vor Jahren auch was mit Fans bin Mainz. Gibt nen Video wo Leverkusener einen Mainzer in ne Mülltonne schmeißen...
    Auf Malle einen auf dicke Hose machen, vorm Derby in lev die Kurve kratzen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist kein Derby, sondern ein Nachbarschaftsduell. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht mehr auf Augenhöhe.
    Danke Rudi und bleibe noch sehr lange eine Pille gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.