Tips für die EM abgeben?

  • HI,


    mein Kumpel und ich würden für die WM gerne ein paar Tips abgeben. Jedoch haben wir bisher noch nie Sportwetten gemacht, weswegen wir keine Ahnung haben, welcher Wettanbieter seriös ist. Auf http://www.wettenerfahrungen.com/ wurden tipico, sportingbet und bet365 ganz gut bewertet. Kennt hier jemand diese Anbieter, und kann mir etwas zu deren Seriösität dagen? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Anbietern gemacht? Oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen Anbeiter raten?


    LG

  • Tipico klappt immer, bei Bet365 gibt es halt Cash-out, sprich Auszahlung während des Spiels. Aber seriös sind sie beide (wenn es das in der Branche gibt :grinning_squinting_face: ). Das andere kenne ich nicht.

  • Natürlich war die EM gemeint :winking_face: Kleiner Schreibfehler :winking_face: Die Tasten liegen halt noch genau nebeneinander :grinning_squinting_face:


    Gut. Also kann man Tipico und bet365 empfehlen.


    LG

  • Vor allem: Wie dumm müsste man sein, um auf so eine Art von Werbung anzuspringen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ey hau ab, Jenny gehört mir, hab sie zuerst erschnüffelt.