Ich suche ......

  • Hi, ich suche im Raum Köln/Bonn/Siegburg einen guten Optiker der auf Kontaktlinsen spezialisiert ist.
    Kann mir jemand einen empfehlen?
    Ich möchte eventuell von Brille auf Kontaktlinsen umsteigen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Hi, ich suche im Raum Köln/Bonn/Siegburg einen guten Optiker der auf Kontaktlinsen spezialisiert ist.
    Kann mir jemand einen empfehlen?
    Ich möchte eventuell von Brille auf Kontaktlinsen umsteigen.

    Eine Arbeitskollegin geht zu einem in Troisdorf City. Der Name ist Meller Optik. Der soll gut sein.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

    Einmal editiert, zuletzt von Geissbock24 ()

  • Hi,


    also ich könnte einen optiker empfehlen. Aber ob der auf Kontaktlinsen spezialisiert ist!? die sind ja in beidem kundig.


    LG

  • So, ich möchte jetzt meine Kontaktlinsen bei Simply anpassen lassen. Der ist in Deutz in der Constantin Straße. Weiß jemand ob man da gut parken kann ?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ja, siehe Tau Thread :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    übrigens der Laden ist gut, meine Schwester ist ganz zufrieden damit.

  • Gute Idee das mal zu fragen, das kenne ich nur allzugut. :unamused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.