09 - RUDNEVS

  • ne der war heute LA im 4-3-3.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte lieber Olko statt Rudnevs gesehen,
    schaun mer mal was der Trainer fürs nächste Spiel plant.


    Olko sollte in jedem Fall im Winter wechseln, scheint unter Stöger keine Chancen zu bekommen.
    nicht einmal, wenn Risse, der auf seiner Position spielt, verletzungsbedingt ausfällt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • hallo? Er hat das Tor gemacht, ist unser Held! Der darf gerne genauso weiter machen! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu die Vorarbeit zu Özcans Riesenchance. Klar, er hat einige Schwächen, aber einen Typen wie ihn kann man immer im Kader brauchen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • er macht einfach noch ein Tor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe ja gesagt so eine pferdelunge ist immer unangenehm weil er jeden anrennt das mögen die guten Mannschaften nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bester Mann wenn er Platz hat ist er eine Waffe durch seine Schnelligkeit und wuseligkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 100. BL Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bockstark heute! Wenn es Platz gibt, ist es sein Spiel! Wieder ähnlich wie am Anfang der Saison! Von Anfang an gefällt er mir meist besser - im Gegensatz dazu Zoller meist als Joker besser!!?

  • Wie gesagt, er kann laufen. Leider macht er sich viele Sachen dann wieder selbst kaputt.

  • war heute ein gutes taktisches Mittel. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Man muss aber auch sagen, dass er für mich kein Stammspieler ist. Genauso, wie es Rausch auch nicht ist. Wir müssen weiterhin zwingend im Winter nachlegen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Je nach Gegner passt er eben besser. Heute war es eben gar nicht zu bringen weil er Raum braucht für sein Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist ein Tank.Ich hab seine Verpflichtung garnicht kritisch gesehen.Ich hätte ihn schon gegen Hoffe gebracht, seine Stärken hätte man da schon gut gebrauchen können.Freut mich für ihn.