09 - RUDNEVS

  • schaun wir mal, wie das Tor ihn befreit!!! Denke, er wird sich sehr viel Selbstvertrauen geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von der vielen Kritik der Fans... er wurde ja schon abgeschrieben... und so ein Tor bringt doch Selbstvertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was bringt Selbstvertrauen, wenn man einfach zu schlecht ist? Sorry wenn ich das so schreibe, aber auch mit viel Selbstvertrauen nimmt man die Bälle nicht auf einmal wie Messi an.


    Heute hat er ordentlich gespielt, ja.

  • er muss ja auch nicht wie Messi spielen. Man muss auch keine Wunderdinge erwarten, dann kann man nicht so tief enttäuscht werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt haltet die Schnüß, hätte ohne Big Mos Eigensinnigkeit sicher den Doppelpack geschnürt.


    Mal sehen ob er gegen die Fischköppe wieder ran darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Rudnevs ist sicher kein edeltechniker das muss er aber auch nicht er ist ein Mittelstürmer mit gewissen Qualitäten die unserem Spiel gutun und er wird uns noch weiterhelfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Meinung vertrete ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für das heutige Spiel mit dieser Taktik war er meiner Meinung nach genau der Richtige.
    Ein Spieler der permanent den Gegner anläuft...Räume zuläuft und damit Druck ausübt.
    Das war heute sicher seine Hauptaufgabe und die hat er erfüllt.
    Zusätzlich das Tor...Chance vorbereitet...eigentlich das 2:0 auf dem Fuß...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Warten wir es ab. Ich kann diesen Transfer immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber heute war es gut.

  • Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Warten wir es ab. Ich kann diesen Transfer immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber heute war es gut.

    Was seinen unbedingten Einsatz und Kampfeswillen angeht, ist er immer so gut.
    Was ihm aber nicht immer so gut gelingt, da wir auch gegen andere, wesentlich schlechtere Mannschaften spielen, er hatte heute Platz
    und Möglichkeiten sein Spiel durchzubringen.
    Er ist eben von unserer Taktik nicht wenig abhängig.
    Ich jedenfalls bin froh, einen solchen Spieler kann man nämlich immer brauchen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Warten wir es ab. Ich kann diesen Transfer immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber heute war es gut.

    Ich denke wenn Du so einen Teamplayer hast der so kräftig und zweikampfstark ist, der Gegner anläuft und rackert, dann ist das schon ok. Was sehen denn viele in ihm? Er ist doch nicht verpflichtet worden um 15 Saisontore zu erzielen. Er ist sicher nicht wer weiß wie teuer, hat durchaus auch richtige Stärken und kann sicherlich 3-4 sehr wichtige Tore machen. Mir ist so einer tausendmal lieber als einer der eigentlich richtig sauber kicken kann, aber ein Auftreten hat als ob ihm alles Scheissegal ist.

  • Naja aber Spieler werden ja nicht geholt nur weil man ihren Charakter und die Einstellung so toll findet. Schliesslich und endlich zählt das Ergebnis und das war und ist bei ihm einfach nicht gut.

  • Man muss dann nach einem Jahr und zwar am Saisonende schaun, was er erreicht hat. Ich finde, dass man zwar nach einem halben Jahr sagen kann, dass er uns nicht wirklich verstärkt hat, aber schlecht ist er auch nicht für uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie lange spielt Rudi jetzt für uns?
    Hat der Pitter Potential, dass in Spielern steckt fördern können?


    Ich glaube kaum, dass Schmöger ihn geholt haben, damit er hier Modeste und Co ersetzt
    Sondern für genau solche Spiele. Also ich freue mich für ihn und uns, dass er gestern getroffen hat.


    Konstruktive Kritik okay, aber das was geäußert wurde hat nichts damit zu tun, sonder so ein Gemecker, in der Art wie
    "Du hast eine Aufgabe gut erledigt, es kommt ein kleiner Beifall dafür, aber auch der Hinweis....ABER hier und dort, dass ist ja gar nichts". Wie habe ich solche Situationen immer gehasst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er war abslösefrei wird nicht viel verdienen und mit ein bischen Glück hätte er sogar 2 wichtige Tore geschossen (Tor in Berlin). Der erfüllt seine Sache bisher ordentlich und ist ein absoluter Teamplayer ich glaube das er nun wo Modeste so ein bischen stockt noch sehr wertvoll sein kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich für ihn, dass er sein erstes Tor erzielt hat. Konnte das Spiel nicht sehen, aber der Punkt tut natürlich sehr gut. Für Rudnevs wie gesagt, schönes Erfolgserlebnis. Nichts desto trotz bleibe ich dabei, er ist ein Renner, ein Kämpfer. Solche Leute bedeuten Stillstand und keine Weiterentwicklung, da das Gesamtspiel eben leidet (was nicht mehr so flüssig ist) , langsamer wird und der Gegner sich immer wieder stellen kann.

  • Freut mich für ihn, dass er sein erstes Tor erzielt hat. Konnte das Spiel nicht sehen, aber der Punkt tut natürlich sehr gut. Für Rudnevs wie gesagt, schönes Erfolgserlebnis. Nichts desto trotz bleibe ich dabei, er ist ein Renner, ein Kämpfer. Solche Leute bedeuten Stillstand und keine Weiterentwicklung, da das Gesamtspiel eben leidet (was nicht mehr so flüssig ist) , langsamer wird und der Gegner sich immer wieder stellen kann.

    Grundsätzlich sehe ich das auch so.


    Allerdings schadet es uns nichtm auch vom Stil her im Offensivbereich Variationsmöglichkeiten zu haben.
    Und Runevs ist mit seiner Art eine davon.


    Er ist sicherlich keiner, den ich gerne jedes Spiel von Anfang an dabei haben möchte,
    aber das Problem, dass viele Clubs haben ist, dass die keine richtigen Vollblut Stürmer haben,
    die mit der Physis kommen.


    Und wir haben mit Modeste und Runevs 2 davon.


    Daher ist Runevs ein kleines Mosaiksteinchen in unserer Entwicklung