09 - RUDNEVS

  • nein wurde es nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, heute war Rudnevs der schlechteste auf dem Platz.


    Gebe zu, bisschen Frustabbau was gleich kommt.


    Stockfehler
    Grosschancen versiebt
    Blöde Fouls


    Das tut echt weh abzuschaun. Hoffe dass wir in 2-3 Jahren solch einen Anti Fussballer nicht mehr sehen müssen.

  • Ja das kann und wird er auch nie können und deswegen ist er auf den Außen eine absolute Fehlbesetzung er gehört ins Sturmzentrum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das kann und wird er auch nie können und deswegen ist er auf den Außen eine absolute Fehlbesetzung er gehört ins Sturmzentrum.

    Er gehört nicht in diesen Kader...er und Zoller sind einfach schlecht! Punkt. Ende. Aus.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er gehört nicht in diesen Kader...er und Zoller sind einfach schlecht! Punkt. Ende. Aus.

    Nein, das ist quatsch Rudnevs ist im Sturmzentrum wo er wühlen kann und zum Abschluss kommt richtig aufgehoben aber rechts und gerade eben links nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Rudi macht viele Räume für Modeste & Co und weil er so robust ist, gewinnt er auch viele Zweikämpfe vorne.
    Isch mag dä Jung!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Weil Schmadtke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ihm weiß man was man hat und was man nicht hat. Er kämpft, er rennt und er geht dahin wo es weh tut.
    Technik und Spielverständnis hat er hingegen keines, daher ist auch etwas fraglich, warum er in Kombi mit Zoller (der im Grunde genommen die selben Attribute hat), gespielt hat. In Summe war das in H1 dann spielerisch, teilweise aber auch in H2, das schwächste seit langen...
    Wenn das positiv sehen möchte, kann man sagen, man hat heute vor Augen geführt bekommen (woran dieses Duo auch einen großen Anteil hat), was vor fünf Jahren Woche für Woche Normalität war.

  • Also sorry, aber gegen die Flügelzange Rudnevs/Zoller wären Pezko/Chihi CL reif...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ackern und Rennen reicht einfach nicht. Mir entzieht sich der Sinn dieses Transfers nach wie vor. Ich sehe keinen Mehrwert in diesem Spieler.

  • Rudnevs kann man meiner Meinung nach die letzte Viertelstunde als echte Spitze bringen. Als Joker, der noch mal Betrieb macht.


    Aber nicht von Beginn und schon gar nicht auf den Außen.

  • es waren heute zu viele robuste Wühlmäuse dabei, die aber nicht so passsicher sind. Solche Spieler braucht man auch, aber nicht so viele.
    Stöger baut die aber in sein System ein, auf ballsicherere Leute wie Nagasawa, Jojic verzichtet er oft. Aber mit wem soll Osako denn Doppelpass spielen, wenn Modeste gedeckt ist und Hector hinten aufräumt?

  • Ackern und Rennen reicht einfach nicht. Mir entzieht sich der Sinn dieses Transfers nach wie vor. Ich sehe keinen Mehrwert in diesem Spieler.

    Naja du siehst aber auch gar nix, da wundert das wenig

  • Naja du siehst aber auch gar nix, da wundert das wenig

    Setzt dich doch lieber mal richtig mit Geschriebenen auseinander, anstatt anderen zu sagen dass sie nix sehen. Thomas hat völlig recht. Der Spieler hat alles, aber keinen Mehrwert. Der ist die Kategorie Freis, Exlager, Ebbers und Co.. Für mich eine absolute Vollgraupe.

  • Setzt dich doch lieber mal richtig mit Geschriebenen auseinander, anstatt anderen zu sagen dass sie nix sehen. Thomas hat völlig recht. Der Spieler hat alles, aber keinen Mehrwert. Der ist die Kategorie Freis, Exlager, Ebbers und Co.. Für mich eine absolute Vollgraupe.

    Warum soll ich darauf eingehen? Dem User wurde bereits 5-10 Mal die Vorzüge erklärt, wenn er das dann noch nicht versteht und differenzieren kann, ja dann sage ich ihm auch ins Gesicht das er Dumm ist!


    Genauso wie ich grade deine Beiträge wieder gelesen habe und da wieder zum Selben Ergebnis Komme, du bist entweder ein Gülle-Troll oder ein Dummer-Troll
    Ein Troll bist du in jedemfall, soviel mist wie du erzählst