09 - RUDNEVS

  • Ich mag seine Art, besser als ich ihn erwartet habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klingt doch nach einem sehr guten Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quatsch, jeder Vollblutmanager hier weiss schon vor der Saison, dass Rudnevs nur den Platz von Hosiner einimmt. Das ist 'ne absolute Graupe. Gib dem erst gar keine Chance, die hat er nicht verdient. Er ist nur hier, weil Schmadtke keine Ahnung hat.
    Und sollte er mal positive Ansätze zeigen, spielt er bereits weit über seinem Limit.
    Trifft er dann (vollkommen wider Erwarten) mal das Tor, liegt das mit Sicherheit nur an dem an diesem Tag vollkommen indosponierten Gegner.
    Fehleinkauf! Gehaltsverschwender! Durch's Dorf getriebene Sau!

  • Defintiv gegenüber Hosiner eine wahre Verstärkung ein dauerhafter unruheherd der ist schwer zu vertreidigen. Ich wollte ihn schon immer mal bei uns sehen. Mit Risse bester Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir auch sehr gut gefallen, muss nur noch die Coolness vor dem Tor finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig. Wenn er so weiter macht und ab und zu auch mal netzt ein richtiger Gewinn :exclamation_mark:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • So ein Wühler hat uns im Sturm noch gefehlt. Jetzt haben wir vorne wirklich die volle Auswahl. Wird ein harter Kampf um die beiden Plätze im Sturm. Auch Modeste dürfte nicht mehr unangefochten sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Modeste wird egal was kommt vorne lange Zeit gesetzt sein.
    Da muss er schon eine richtig lange Pleitenserie hinlegen, so dass ein anderer seinen Platz einnimmt.


    Meine Eintschätzung.

  • Würde ihn momentan als Stürmer Nummer 2 einschätzen.
    Spielt echt sehr stark.

  • Der Rudnevs hat mir schon immer gefallen weil der diese Mentalität mitbringt um jeden Ball bis zum umfallen zu Rennen genau das brauchen wir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eine sehr gute und wie ich finde passende Aussage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ihn momentan als Stürmer Nummer 2 einschätzen.
    Spielt echt sehr stark.

    Von der Verfassung ist er sicher ganz gut, aber als Stürmer NR 2 sehe ich ihn nicht unbedingt
    Aus dem einfachen Grund, dass das Gespann Modeste/Rudnevs nicht wirklich funktioniert, wie man gestern auch sehr schön sehen konnte in Hälfte 1


    Sehe eindeutig Zoller als Stürmer Nr2, da er besser zu Modeste passt oder Wahlweise zu Rudnevs in einem 2er Sturm
    Zumal Zoller eine wirklich TOP Vorbereitung hatte, die sogar noch besser als die von Rudnevs war

  • Also melr ehrlich das anahand gestern fest machen zu wollen das Modeste Rudnevs nicht passt ist blödsinn. Das es zum Schluss besser lief lag nicht daran, dass Zoller Rudnevs besser zusammenpassen, sondern daran das Preußen zum Schluss platt war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also melr ehrlich das anahand gestern fest machen zu wollen das Modeste Rudnevs nicht passt ist blödsinn. Das es zum Schluss besser lief lag nicht daran, dass Zoller Rudnevs besser zusammenpassen, sondern daran das Preußen zum Schluss platt war.

    Hat dich das Sturmduo Rudnevs/Modeste bisher überzeugt in den Testspielen? Mich nicht
    Mich hat vorallem Zoller in Kombination mit Modeste oder Rudnevs überzeugt

  • Ich sehe das auch so, dass ich eher Modeste+Zoller besser funktionieren.


    Rudnevs ist eine gute Ergänzung, aber für mich auch nicht der Stürmer 2.
    Vielleicht kommts ja ganz anders und wir sehen wieder Osako hinter/neben Modeste

  • Oh Gott. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.