09 - RUDNEVS

  • Ehrlich? Ist mir völlig Latte! Wir haben endlich die benötigte Flexibilität im Sturm. Und dazu trägt Rudnevs ein großes Stück bei. Genau wie Zoller und sogar Osako. Wenn dann noch Guirassy für ist, macht uns das noch gefährlicher. Es gibt keine Nummerierung in der Hierarchie in unserem Sturm.

  • Ich denke, dass ist auch die Meinung vom Stöger Team.
    Im Gegensatz zu anderen Vereinen, hat hier jeder Spieler seine Chancen sich für die Startelf zu erarbeiten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag so Spielertypen wie ihn: immer umtriebig, mit viel Einsatz, reißt Löcher, gewinnt viele Zweikämpfe. Nur an der Effektivität muss er noch schrauben.
    Im Prinzip ist er sowas wie ein Risse im Sturm. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich fühle mich bestätigt das ist ein super Mann für uns der rennt für 2 und sorgt dauernd für Torgefahr. Seine Tore wird er auch noch machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig guter Typ. Viel Einsatz und bringt alles mit, um hier ein Publikumsliebling zu werden. Die Tore wird er sicher machen. Hatte heute schon Chancen. Und davon muss er eines machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne habe in ihm eine klare Verbesserung gesehen und das hat er heute gezeigt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beim HSV hat er einfach nicht das Vertrauen bekommen obwohl er dort auch gute Ansätze gezeigt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig. Er wird hier einige Tore erzielen. Und auch überzeugen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss sagen, dass er mich positiv überrascht hat.


    Ein Gewinn für uns und ein echter Teamplayer.


    War (hoffentlich) zu voreilig mit meiner Kritik bei Transferbekanntgabe

  • Chancentod, wird kein Ronaldo, Messi oder Poldi mehr, aber sonst ganz gut. Beweis weiter, dass ich keine Ahnung hab, Jung!

  • Das notwendige Glück wird noch kommen, das wird sich Rudnevs auch einfach erarbeiten. Er will sich absolut beweisen und das ist gut für uns.


    So wie beim 2:0 wird er (wahrscheinlich) häufiger als Vorbereiter als als Vollstrecker fungieren. Trotzdem wird er fünf, sechs Tore machen und damit als ablösefreier Spieler viel zu einer erfolgreichen Saison beitragen.


    Das war heute ein guter Saisonstart, der ihm auch selber Mut machen wird.

  • Also weil man mal den Pfosten trifft ist man noch kein Chancentod. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find ihn gut.Hat Schmadtke gut gemacht.Wir müssen zwar immer damit rechnen das er die Kiste nicht trifft, aber er arbeitet sehr gut und scheint ganz gut mit Modeste zu harmonieren.Ist glaube ich eher Vorlagengeber als Vollstrecker.Aber das is ja nicht schlimm wenn andere vollstrecken.

  • er erinnert mich ein wenig an Mates Scherz, da ist alles von Kreis- bis Internationale Klassecmöglich! Aber was verlässlich bei scheint ist das Arbeiten für das Team! Ich hoffe ich habe mich ihn ihm geirrt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: