09 - RUDNEVS

  • Das erste BuLi Tor für den FC und damit gleich in der Kicker Elf des Tages gelandet. Glückwunsch Rudi :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mag sein aber der war heute wieder gut und durch seine Laufarbeit reißt er unglaublich große Lücken auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe ihn heute stark gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zur 40 Minute war die gesamte Mannschaft stark, auch Rudnevs.
    Aber in der zweiten Halbzeit haben die sich vorne alle einen S..... zusammen "gespielt".

    Mmh dabei hatten wir in der zweiten Halbzeit aber die klareren Chancen und die beste ist durch Rudnevs entstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rudnevs hat aber genauso gut auch wieder etliche gute Aktionen verstolpert. Zusammen mit Modeste wird das dann vorne halt zum Mega-Flippern.

  • die Auswechslung habe ich nicht verstanden fand ihn erneut gut hat die Abwehr immer beschäftigt. Zoller hatte deutlich weniger Szenen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Fazit der Hinrunde für mich: Rudnevs ist beileibe nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • ja auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er läuft gut, holt sich den Ball, und jedesmal ist der letzte Pass scheisse. AaaaaaaaaaaaaaRgh

  • Er hat heute auch einiges einstecken müssen, vielleicht deswegen die Auswechslung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • das war heute ein Spiel, wo man den Willen brauchte und den hatte er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :question_mark: grübel komische Scheunentore kennst du

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na gut, meines ist größer als ein Fußballtor....aus dieser Zeit stammt ja wohl der Spruch...ansonsten hätte man ja wohl gesagt: der trifft ja nicht mal ein Fußballtor :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: