09 - RUDNEVS

  • Er muss eines machen. Ganz klar. Aber man merkt, dass es weiter bergauf geht mit ihm.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trifft mehr Scheunentore als Hosiner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 Tore hat er jetzt nach 18 Spielen! Schon okay würde ich sagen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, schon ein guter Transfer.
    Den kann man immer bringen, er wirft sich dann voll rein und ist auch mal für ein Tor gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 3 Tore hat er jetzt nach 18 Spielen! Schon okay würde ich sagen!!!

    Heute ebenfalls an 3 Toren beteiligt, hat das 4:1 und 5:1 auch vorbereitet

  • Find ich auch er war als Joker geholt wurden und als Ergänzung und das macht er bisher gut und da waren auch gegen Bremen und Dortmund ganz wichtige Tore dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, das war sonst aber sehr dürftig und sehr stolperig. Aber ich will nicht meckern, der is ne kölsche Jung und ich mag ihn :face_with_tears_of_joy: :red_heart:

  • Na ja, das war sonst aber sehr dürftig und sehr stolperig. Aber ich will nicht meckern, der is ne kölsche Jung und ich mag ihn :face_with_tears_of_joy: :red_heart:

    Daran wird sich auch nichts ändern das sind nun mal fußballerische Defizite aber sein Einsatz ist einmalig und wo das Tor steht weiß er zudem auch, zudem hatte er damals noch in Berlin getroffen wo das Tor zu unrecht aberkannt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal im ernst, der Jung hat in 700 Minuten Buli bei uns 7 Scorer gesammelt
    Was erwartet man?


    Das war ein klasse Transfer von Schmaddi

  • richtig ein guter Transfer!!!! Haben heute 4 Stürmertore gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir ziemlich sicher er hat 3 Tore und 3 Assists, weil Yuya mit 7 unser Dritttbester Scorer ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir ziemlich sicher er hat 3 Tore und 3 Assists, weil Yuya mit 7 unser Dritttbester Scorer ist...

    Yuya hat bereits 10 Pflichtspielscorer, davon 8 in der Buli
    Rudnevs hat 7 Pflichtspielscorer, davon 5 in der Buli

  • Ich rede nur von der Buli, und da hat Yuya laut Bundesliga App 7 und Rudi 6. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich rede nur von der Buli, und da hat Yuya laut BUndesliga App 7 und Rudi 6. :winking_face:

    hab bei kicker geschaut, da steht 8 und 6
    Vermutlich zählt die App den Elfmeter gegen Ingolstadt nicht als Scorer

  • Deswegen gucke ich immer bei Bundesliga die Scorerlisten an, da ist ja alles ''ofiziell''. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beides gute Werte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde ihm eigentlich die Szene vor dem 4:1, in der er mit Sulu in den Zweikampf geht und der Ball dann irgendwie zu Osako kommt, als Assist angerechnet?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)