09 - RUDNEVS

  • Ich glaube dann laufen bei dir lesen und zeitgleich denken nicht im Einklang und du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich schreibe würde, als wäre ich ein Fan eines anderen Vereins. :face_vomiting: :middle_finger:

    Junge geh und bitte ganz schnell.

  • Junge geh und bitte ganz schnell.

    Bitte selber machen, wenn du einen Jungen willst. Ich bin nämlicher keiner. Ich bleibe hier denn ich bin ne Kölsche Jung und Rudi Riese Fan. Machste de nix dran. Und jetzt kannst de dich weiter am Baumstamm reiben. :clown_face:

  • An deinem Streichholz?


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben hier doch einen schönen Thread über das Für und Wider bzw. Mieinanderkommunizieren. Ohne persönliche Anfeindungen scheint es dann doch echt nicht zu gehen. Obwohl es teilweise ja lustig ist zu lesen, empfinde ich bei einigen Beiträgen schon so etwas wie eine Art Cybermobbing. Die geregelte Diskussionskultur, die ich hier seinerzeit vorfand, veranlasste mich dazu hier zu bleiben und nicht ins EffZeh-Forum zu wechseln.
    Auch wenn ich hier Off-Topic bin, Leute, bleibt locker und diskutiert statt beleidigt :FC:


    In diesem Sinne

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Laut Express ist Rudnevs Vater eines Söhnchens geworden.


    Ihm und der jungen Familie wünsche ich viel Glück und alles Gute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wird der Fußball zur Nebensache! Herzlichen Glückwunsch...genieß es Rudi!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was eine tolle Nachricht!
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und langes Leben dem neuen Erdenbürger!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Unsere Jungs sind ja richtig fleißig zuletzt. :face_with_tears_of_joy:


    Glückwunsch. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch! Vater zu sein ist das Schönste (wenn auch manchmal Schwierigste) was es gibt.



    Mach nen vernünftigen kölschen Jung aus dem kleenen Racker :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Glückwunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgezeichnet, Frau Rudnevs. Ausgezeichnet, Herr Rudnevs. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger.

  • Das wird ne Jugendmannschaft: Kessler, Rudnevs, Risse, Modeste.....
    Fehlt nur noch ein Hector, ein bittencourt und ein höger.... so nen Kämpfer wie lehmann könnten wir dann noch brauchen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wer weiß, wie lange noch :face_with_rolling_eyes: bei uns wird doch geheiratet, was das Zeug hält



    aber das Wichtigste: Glückwunsch Rudi und alles, alles Gute für deine Familie :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wurde heute an der Nase operiert und fällt vorerst aus.


    Quelle ksta