Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Widerliches Gesindel :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Widerliches Gestindel :face_vomiting: :face_vomiting:


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ihr habt die Hackfressn noch vergessen


    und Kramer ist auch ein Schimpfwort... eine Vorzeigerübe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • langweiliges Stück Mist! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf was kotzt gerne Papa? Kappa :face_vomiting:

    Na viel Spaß, denn möglicherweise wird Kappa unser nächster Ausrüster...
    Sind nur Erima, Kappa, Under Armour noch im Rennen

  • Laut BILD ist Gladbach an Rode, Selke und Gnabry dran.


    Der Transfer von Grifo soll fast fix sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na viel Spaß, denn möglicherweise wird Kappa unser nächster Ausrüster...Sind nur Erima, Kappa, Under Armour noch im Rennen

    Under Armour hatte Wehrle schon ausgeschlossen. Dann bliebe nur noch Erima, da der FC wohl niemals den gleichen Ausrüster wie die Rübenschweine nimmt.

  • Under Armour hatte Wehrle schon ausgeschlossen. Dann bliebe nur noch Erima, da der FC wohl niemals den gleichen Ausrüster wie die Rübenschweine nimmt.

    Kappa hört 2018 bei den Rüben auf...
    Deshalb stehen die in der Verlosung

  • "Wir werden in diesem Jahr keine gigantischen Transfereinnahmen haben und können sehr wahrscheinlich nicht mit Geld aus einem internationalen Wettbewerb rechnen. Also müssen wir von dem leben, was wir uns an Fett angefressen haben."


    na wer sprach dies? :face_with_tears_of_joy:

  • Pullunder-Schweinchen mit Brille.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Von ihm kam doch auch:" Manchmal gibt es Wurstbrot, manchmal leider nur Butterbrot. Wurstbrot schmeckt besser.........."


    Der Fettsack denkt scheinbar nur ans Fressen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Gesocks wird Achter und verpasst Europa! Das ist genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Eberl einen Schweinebraten isst - ist das dann eigentlich Kannibalismus?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nur, wenn es mit Güllesauce ist :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke