Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Döp döp döp mitten rein in die Hackfressen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nicht mal gegen den letzten können die gewinnen... muhahaha ihr Hackfressen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FRESST GÜLLE IHR LOOSER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz vergessen euch Pissgesichtern zum 9.Platz zu gratulieren. RESPEKT nach dieser miesen Hinrunde.Einstelliger Tabellenplatz und das mit den Champions League Millionen...HUT AB ihr Blindgänger !

  • Wir sind die MACHT AM RHEIN! WIR! Stellt euch hinter uns an! Dreckspack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War es nicht die Mutter-Frau weil der Vater-Bruder verstarb :question_mark:


    grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Montag komme ich auf dem Weg ins Büro an ner Rübensau vorbei....


    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind !!! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Europapokaaaal !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Zick Zack Rattenpack. So langsam platzt die Favresche Gladbach-Blase. Die sind schneller wieder dort, wo sie auch eigentlich hingehören, ins unterste Drittel der Liga. Von ihrer Struktur her (Umfeld, Stadion, Asi-Publikum usw.) sind sie eigentlich eher der klassische Zweitliga-Underdog.

  • Ihr Dreckspack, Güllebauern und Jammerlappen, auf welchem Platz seit ihr gelandet? muhahahahahaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frag mich immer noch die ganze Zeit warum mich kein Güllebauer im Zug blöd angemacht hat, weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt :middle_finger:


    Im Zug zurück kamen in Koblenz die Darmstädter Hools dazu. Waren ganz friedlich, haben sogar die Bauern in Ruhe gelassen grübel


    ALLEZ FC

  • tja, die hatten die Pampers voll und haben sich nicht getraut... Du hattest so ein fettes LACHEN im Gesicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Du hattest da was vergessen. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.