Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frecher :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber miasanmia


    Kölner und die Rüben, da hält man sich als Aussenstehender besser raus
    es soll ja auch FC Foren geben, da gibt es gar keinen Trööt für die


    aber der wird gebraucht, damit wir weiter ordentlich lästern können :face_with_tears_of_joy: + :face_vomiting: + :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • soviel :face_vomiting: kann man gar nicht. Mag, dass sie absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist immer gut zu sehen, wenn sich Gladbacher als Fans anderer Vereine tarnen, weil ihnen ihr eigener Scheißverein zu peinlich ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ist denn deine grundlegende Motivation in ein FC Forum zu gehen?


    Magst du den FC auch?
    Hältst du es für erstrebenswert mit FC-Fans in Kontakt zu kommen?
    Hast du ne Kölner oder FC Vergangenheit?


    Ich würde mich jetzt nicht im FCB Forum anmelden um zu posten, dass der FC Interesse an Neven Subotic hat....



    Aber trotzdem schon mal herzlich Willkommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :face_with_rolling_eyes:

  • Ich wohne nicht in München! Komme aus einer Stadt nahe Köln und arbeite beruflich in der Domstadt. Hab dadurch mit vielen FC Fans zu tun, die sich auch hier aufhalten.


    Darf ich jetzt hier bleiben? :woman_facepalming:

  • Das hab ich nicht zu entscheiden. Es ist ja auch ein offenes Forum.


    Hab dich nur freundlich gefragt, was deine Beweggründe sind....nicht mehr und nicht weniger.
    So ist es nachvollziehbar für die anderen, warum du da bist.


    Verstehe nicht warum du :woman_facepalming: einbaust?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das hab ich nicht zu entscheiden. Es ist ja auch ein offenes Forum.


    Hab dich nur freundlich gefragt, was deine Beweggründe sind....nicht mehr und nicht weniger.
    So ist es nachvollziehbar für die anderen, warum du da bist.


    Verstehe nicht warum du :woman_facepalming: einbaust?

    Na, weil es eigentlich ja meine Sache ist warum und weshalb ich mich hier anmelde, oder nicht? Ich interessiere mich nun mal für die Bundesliga und hab mit Fans unteschiedlicher Couleur zu tun.

  • Wir haben hier aber des öfteren Gladbacher, die sind laut Forenregeln verboten.


    Da kommen dann ab und zu die gleichen alten Klappdacher und versuchen meist sich als FC Fan auszugeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wohne nicht in München! Komme aus einer Stadt nahe Köln und arbeite beruflich in der Domstadt. Hab dadurch mit vielen FC Fans zu tun, die sich auch hier aufhalten.
    Darf ich jetzt hier bleiben? :woman_facepalming:

    Kann ich mich im Bayernforum auch anmelden? Hast du da den selben Nick?

  • Wir haben hier aber des öfteren Gladbacher, die sind laut Forenregeln verboten.


    Da kommen dann ab und zu die gleichen alten Klappdacher und versuchen meist sich als FC Fan auszugeben.

    Ok. Wie gut, dass ich FCB Fan bin. So und nun raus aus diesem Thread.....weiß garnicht warum ihr mich hier so fesselt! :thumbs_down:

  • "Dein Problem" war halt, den Pony Chef hier zu loben....das hat hier letztens schon mal ein FC Fan gewagt, der hat genauso auf die Mütze bekommen...


    ab und an melden sich auch Leute hier an als FC Fans, die kurz danach dann als Rüben-Fans entlarvt werden....daher die Frage vom Treverer. Der Treverer hat nur aus Interesse gefragt, der provoziert (mMn) hier nie


    außerdem ist hier ein FC Fan (Familie) den Bayern wohl gesonnen (hoffentlich habe ich das jetzt politisch korrekt formuliert)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komme aus einer Stadt nahe Köln und arbeite beruflich in der Domstadt. Hab dadurch mit vielen FC Fans zu tun, die sich auch hier aufhalten.

    Und da hast du nichts anderes zu tun, als in deinen ersten Beiträgen im FC-Forum erstmal Gladbach und Eberl zu loben...


    Ich kann über euch Vögel nur lachen. Ihr seid selbst zum Bescheißen zu dämlich. Typisch Gladbacher.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: