Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ich wollte mich demnächst mal im Arminia Bielefeld Forum anmelden um den Mythos um die Existenz der Stadt endlich aufzudecken :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • #KackbachnachHolland

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich brauche mal eine Runde Mitleid :crying_face:


    Die Ponys spielen heute mittag bei uns im Dorf. Da muss ich dann nachher alles mit dem Kärcher
    wieder reinigen, oder soll ich mal heute mittag mit meinem Trikot da hin und den Mob ein wenig aufmischen ? :middle_finger:

  • Mach se kapott. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erst aufmischen, dann Kärcher. Das Dorf soll ja sauber bleiben :winking_face:

    OK...Klar muss man da sauber machen...Kärcher ist ja auch in Ordnung, ordentliche Firma...Aber du kannst dich doch anstrengen wie du willst, etwas von diesem Dreck von denen bleibt einfäch hängen. Ich frage mich, warum man so ein Dreckspack einlädt. Man spielt doch mit denen nicht in einer Liga, also muss man nicht.....Der FC hat keien Wahlmöglichkeit. Spielst mit denen in der Liga, also kommen sie einmal im Jahr. Schlimm ist das, richtig schlimm.Aber man muss ja.

  • Rübenhausen gegen Rattenball, Schnorrer muss endlich liefern!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Verschrieben?
    Einen scheiß Morgen wünsche ich denen. Es soll Scheiße regnen den ganzen Tag.

    Verschrieben?!....Keineswegs,keineswegs....Natürlich wünsche ich denen einen Guten Morgen - ist doch ohnehin blanke Satire....Meinst du im Ernst, daß die jemals einen GUTEN MORGEN hatten, haben und haben werden?!....Wie würdest du dich den fühlen als krummbeinige Gestalt, als Paria der Gesellschaft, als geistig Inkontinenter?! .....AHA...Da ist es nichts mit dem GUTEN MORGEN!!

  • Irgendwo, irgendwo habe ich gelesen - oder habe ich das geträumt - das Eberl als Nachfolger von
    Sammer in München im Gespräch wäre....Wäre das jetzt gut oder schlecht?!

  • dann kommt halt ein neuer Güllemann aus dem Keller....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke