Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Manchmal öffne ich den Thread und nehme mir vor etwas zu schreiben.... dann fällt mir auf, dass es hier stinkt.



    Dann gehe ich wieder raus.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Zitat

    Erste Niederlage für Gladbach
    Borussia Mönchengladbach hat im zweiten echten Härtetest in der Saisonvorbereitung die erste Niederlage kassiert. Der Champions-League-Qualifikant musste sich beim Uhrencup im Schweizer Biel Pokalsieger FC Zürich mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Zwei Tage zuvor hatte die Borussia 3:3 gegen Young Boys Bern gespielt, das anschließende Elfmeterschießen für sich entschieden. Die ersten beiden Testspiele hatten die Fohlen gegen unterklassige Gegner gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Andre Schubert war in der 59. Minute durch Andre Hahn in Führung gegangen, kassierte jedoch postwendend den Ausgleich durch Adrian Winter. Nach einem Foul von Rückkehrer Christoph Kramer verwandelte Roberto Rodriguez, Bruder von Wolfsburg Ricardo Rodriguez, in der 83. Minuten den fälligen Strafstoß.

    :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Groß die Fresse aufgerissen, um nach einer Antwort schon klein beizugeben.


    Ganz, ganz unsympathisch, die Gladbacher. Also so, wie man sie seit jeher kennt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe AdBlocker, bitte sagt mir wie die Güllepumpen sich blamiert haben. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja haben sie sich


    frecher mach den adblocker weg, dann kannst du es auch sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht hilfreich. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frecher frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo Dreckspack....Gott, wie ich euch liebe. Ich liebe euch so sehr, daß ich mir wünsche das es jeden Tag bei euch Scheisse regnet. Den ganzen Tag, die ganze Nacht!

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir schmeißen Stein auf Stein..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf die Elf vom Niederrhein..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Dreckspack....Gott, wie ich euch liebe. Ich liebe euch so sehr, daß ich mir wünsche das es jeden Tag bei euch Scheisse regnet. Den ganzen Tag, die ganze Nacht!

    Wenn es dort Scheiße regnet, riechts in Gladbach wenigstens besser als jetzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei Galeria haben die es tatsächlich gewagt heute so einen grünen Rotzlappen auf die GLEICHE Stange zu hängen wie unsere 15/16 Trikots. Mir wurde schlecht bei dem Anblick.


    Ich habe mir ein Herz gefasst, es GANZ OBEN am Haken mit zwei Fingern genommen und es dort weggepackt....wiederlich.


    Dafür habeich gleich die Zustimmung eines weiteren Kunden erhalten. Da wusste ich, ich tat das richtige!


    :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sie, Sir, sind ein Held. Mein Erstgeborener soll izeh heißen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Wahrheit braucht nur einen mutigen, der die Lappen weghängt.