Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Das wusstest Du schon vorher!

    Da hast du wohl Recht :grimacing_face:



    Sie, Sir, sind ein Held. Mein Erstgeborener soll izeh heißen.

    Ich fühle mich geehrt. Aber Held ist ein großes Wort. Hätte nicht jeder so gehandelt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

    Einmal editiert, zuletzt von izeh ()

  • Vernünftiger Gedankengang.


    Rechtlich ist man da wohl auf der sicheren Seite. Ich würde aber vorher ein Foto vom Tatort machen. Jeder Richter spricht dich mit diesem Beweisstück frei.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

    • Das alles reicht noch nicht, es muss einfach noch mehr getan werden! Trikots wegrängen lieber izeh ist ein guter Anfang. Jedoch muss ich doch fragen warum es weggehangen und nicht den örtlichen entsorgungsbehältern zugeführt wurden.
    • Ich bewundere Leute wie soll/ist und zynergy für ihren unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen dieses Pack. Auch wenn ich durch anderweitige Verpflichtungen keinen Einsatz in dieser Größenordnung leisten kann, so seit euch sicher in mir einen Mitstreiter gefunden zu haben. Dieser Mitstreiter mag zwar vielleicht nur im Untergrund agieren, aber er agiert liebe Kameraden, er agiert! :smiling_face_with_horns:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Wahrheit braucht nur einen Mutigen, der die Lumpen aufhängt!


    Lieber 8neun, ich habe mir mal die Freiheit genommen, etwas zu korrigieren.

  • Vernünftiger Gedankengang.


    Rechtlich ist man da wohl auf der sicheren Seite. Ich würde aber vorher ein Foto vom Tatort machen. Jeder Richter spricht dich mit diesem Beweisstück frei.

    zur Not kann man dem Richter immernoch den traumatisierten FC-Fan vorspielen :winking_face_with_tongue:

  • Kann man nicht einen Antrag stellen dass dieses Pack in der Erendivisie mitspielt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kann man nicht einen Antrag stellen dass dieses Pack in der Erendivisie mitspielt?

    Wir haben den Holländern im zweiten Weltkrieg viel Leid gebracht. Warum sollten wir uns nun wieder so scheiße verhalten?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • zur Not kann man dem Richter immernoch den traumatisierten FC-Fan vorspielen :winking_face_with_tongue:

    Das muss man nicht. JEDER Richter wird sich den Fall ganz kurz anhören und in unserem Sinne entscheiden!....Da muss man gar nichts mimen.

  • Wir haben den Holländern im zweiten Weltkrieg viel Leid gebracht. Warum sollten wir uns nun wieder so scheiße verhalten?

    Komm Frühling, jetzt hör aber auf mit diesem weinerlichen Gesülze....Wir ertragen dieses Pack jetzt seit mindestens 1949...Da können wir doch wohl von unseren holländischen Freunden mal einen kleinen Liebesdienst erwarten....Und glaub`mir mal, die sind nicht so erbärmlich vorsichtig mit diesem Pack....Die spielen, ein,zwei,drei Jahre in der Eredivisie und dann wirst du von diesem Verein nie mehr
    etwas hören. Das erledigen die heimlich, still und leisse - das sind Pragmatiker die Holländer. Und wenn es sein muss, dann schieben die denen von irgendeime Coffee Shop was unter in die Geschäftsstelle und dann gibt es eine Riesenrazzia - und aus die Maus.

  • Komm Frühling, jetzt hör aber auf mit diesem weinerlichen Gesülze....Wir ertragen dieses Pack jetzt seit mindestens 1949...Da können wir doch wohl von unseren holländischen Freunden mal einen kleinen Liebesdienst erwarten....Und glaub`mir mal, die sind nicht so erbärmlich vorsichtig mit diesem Pack....Die spielen, ein,zwei,drei Jahre in der Eredivisie und dann wirst du von diesem Verein nie mehr
    etwas hören. Das erledigen die heimlich, still und leisse - das sind Pragmatiker die Holländer. Und wenn es sein muss, dann schieben die denen von irgendeime Coffee Shop was unter in die Geschäftsstelle und dann gibt es eine Riesenrazzia - und aus die Maus.


    Ein Traum :smiling_face_with_hearts:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die spielen, ein,zwei,drei Jahre in der Eredivisie und dann wirst du von diesem Verein nie mehr
    etwas hören.

    Ich will aber nicht ein, zwei, drei Jahre warten. Gladbach ist sowas wie der Tumor der Welt. Warum sollte man warten, bis er streut? Lieber gleich beherzt zur Atomwaffe greifen und das Ding ein für alle Male beseitigen. Den Krater könnte man dann mit Wasser füllen und dort an den jetzigen heißen Tagen schwimmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich will aber nicht ein, zwei, drei Jahre warten. Gladbach ist sowas wie der Tumor der Welt. Warum sollte man warten, bis er streut? Lieber gleich beherzt zur Atomwaffe greifen und das Ding ein für alle Male beseitigen. Den Krater könnte man dann mit Wasser füllen und dort an den jetzigen heißen Tagen schwimmen.

    Ja - so sind wir uns ja ganz schnell einig. Das wäre allerdings der Königsweg.

  • Das war doch früher ein Topladen, verdammt noch mal. Was ist denn da los?! Geschäftsführung raus
    schmeissen.

  • Das war doch früher ein Topladen, verdammt noch mal. Was ist denn da los?! Geschäftsführung raus
    schmeissen.

    Na wenn es denn damit schon getan wäre... wegsperren sollte man sie! Mindestens!


    Nicht mal eine Entschädigung hab ich bekommen von denen. Ich meine ich hätte es berühren können!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Na wenn es denn damit schon getan wäre... wegsperren sollte man sie! Mindestens!
    Nicht mal eine Entschädigung hab ich bekommen von denen. Ich meine ich hätte es berühren können!

    Versuchte Körperverletzung. Grob fahrlässig.

  • da muss man wohl mal den verbraucherschutz einschalten. Denn beim Tragen dieses Trikots bekommt man ausschlag. Weitere nebenwirkungen sind blaue flecken, knochenbrüche etc durch entgegen fliegenden Fäuste

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wer sich so nen Lappen überzieht hat aber auch nichts besseres vedient, wobei ich noch Inkontinenz und Impotenz für all diese verblendeten fordere, auf das sie weder die Wohnung verlassen noch sich fortpflanzen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke