Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • wobei ich noch Inkontinenz

    Zumindest geruchlich keine Veränderung


    und Impotenz

    Zwangssterilisierung!



    Irgendwo muss man ja anfangen um der Lage Herr zu werden.



    Wo muss ich unterschreiben? :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • da muss man wohl mal den verbraucherschutz einschalten. Denn beim Tragen dieses Trikots bekommt man ausschlag. Weitere nebenwirkungen sind blaue flecken, knochenbrüche etc durch entgegen fliegenden Fäuste

    Ich will da mal von einer ganz anderen Seite kommen. Wenn irgendso ein daher gelaufener Lump sich so eine Kutte überstreift, dann tut er das freiwillig....FREILILLIG....Ist das nicht eher schon Volksverhetzung?!

  • wer sowas tut, der ist einfach selber schuld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eher das!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ekelhafter Verein :face_vomiting: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin dafür, dass die den Max Kruse zurücknehmen müssen.
    Der Unsympath schlechthin gehört einfach zu dieser Truppe. Immerhin hat das mit Kramer ja schon gut funktioniert.
    Ekelspieler zum Ekelclub!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stelle mir grad vor, wie die Gladbacher einen Spieler unter Zwang verpflichten. Und wie die Amis darin eine Menschenrechtsverletzung sehen. Und wie sie dann Gladbach aus der Luft bombadieren. Habe direkt ein kleines Freundentränchen verdrückt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die lässt sich doch bestimmt rauskriegen, oder? Einfach bei den Pullunderläden nachfragen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das ein gnadenloser, beschießener Verein. Das beste an dem Scheisshaufen ist, dass man sieht, was wir an unserem hochheiligen FC haben.
    :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting: meine Meinung zu dem :face_vomiting: verein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stelle mir grad vor, wie die Gladbacher einen Spieler unter Zwang verpflichten. Und wie die Amis darin eine Menschenrechtsverletzung sehen. Und wie sie dann Gladbach aus der Luft bombadieren. Habe direkt ein kleines Freundentränchen verdrückt.

    Mein Gott, wäre das schön. Dann aber bitte 1000 Bomber Angriff.

    Ist das ein gnadenloser, beschießener Verein. Das beste an dem Scheisshaufen ist, dass man sieht, was wir an unserem hochheiligen FC haben.


    :FC:

    Mein Gott, hast du Recht.

    Gesocks.

    Mein Gott, welches grosses, wahres Wort gelassen ausgesprochen.




    Quintessenz aus allen Zitaten:
    -------------------------------------------


    Mein Gott, wie bin ich dir dankbar für meinen Vater und meinen Onkel. Die mich auf den rechten Pfad führten und schauten, daß ich niemals auch nur einen Zentimeter vom Pfad der Tugend abge-
    wichen bin. Danke, daß ihr mich zum FC gebracht habt.

  • Uhrensöhne allez allez!
    Dreckspack allez allez!


    Aber eigentlich brauchen sie keine Spitznamen, denn Mönchengladbacher ist doch das schlimmste was man sein kann. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stellen wir sie auf eine Ebene, aber schlimmer sind sie nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denn Mönchengladbacher ist doch das schlimmste was man sein kann

    Was man sein muss.


    Das Gladbachsein ist eine Strafe für Taten, die man in einem früheren Leben begangen hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: