Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • schade nur 0-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne zu wenig für einen Braten. Das hätte schon deutlicher ausgehen sollen... aber wieder 4 Gegentore... wenn die gegen Mainz verlieren fliegt da bald einer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Express erneuert seine Aussage, dass Eberl vor einem Wechsel nach München steht. Beide Seiten sollen sich ausgetauscht und sich angenähert haben.


    Für Eberl würde vermutlich Steffen Korrell als neuer Gladbacher Sportdirektor in Frage kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit Suarez und Neymar wäre es 2stellig geworden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mir nicht. Wahrscheinlich weil ich privat bislang nie mit so nem Thema zutun hatte, ich war auch ein wenig überrascht, dass es mir wirklich komplett scheißegal ist was mit einem Bauern passiert. :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • was wollen die Bayern mit dem fetten Pullunder Typen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was wollen die Bayern mit dem fetten Pullunder Typen?

    Das habe ich mich bei Sammer damals auch gefragt.


    Aber für die Rüben wäre es schon ein harter schlag. Gefällt mir

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das passt doch nicht zur Aussage zu Lahm, den die ja quasi bestätigt haben.


    Und Eberl wird ja kaum für 1 Jahr kommen. Und Eberl als Sportvorstand und Lahm als Sportsdirektor zu holen macht doch auch keinen Sinn.

  • Rummelfliege hat sich auf der Jahreshaptversammlung merkwürdig geäußert in dem Sinne, dass das der Neue ja noch Fußball spielen würde...
    Daraus wurde dann Lahm als künftiger... geschlossen von allen anderen
    .... um es dann anzuzweifeln: bei den Bayern mit null Erfahrung in diesem Job etc.??



    Von Hoeneß kam diesbezüglich nichts

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann mir auch vorstellen, dass die den Dicken für 3 Jahre holen und er den Lahm auch einlernt... obwohl der Dicke ja eh keine AHnung hat... aber es gibt hier gute Pullunder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das passt doch nicht zur Aussage zu Lahm, den die ja quasi bestätigt haben.


    Und Eberl wird ja kaum für 1 Jahr kommen. Und Eberl als Sportvorstand und Lahm als Sportsdirektor zu holen macht doch auch keinen Sinn.

    Bayern scheint mehrgleisig zu planen bzw. die Aufgaben auf mehrere Ämter zu verteilen.


    Irgendwo stand neulich, dass Bayern wieder auf mehr junge Talente setzen und diese aufbauen will. Ist also genau das, was Eberl kann und wo er bundesweit einer der Besten ist.


    Die Kaderplanung dürfte aber auch weiterhin Michael Reschke inne haben. Transfers werden sicherlich von Hoeneß beeinflusst - und dann von Eberl umgesetzt.


    Und Lahm wird man irgendwo dazwischen einen Aufgabenbereich geben, wo man ihn anlernen kann. Denn der rückt direkt nach der Karriere mit Sicherheit nicht sofort in eine Machtposition.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Skandal: Jetzt haben sie den Vorsänger doch tatsächlich zu 3 Jahren Haft verurteilt! Der MUSS doch unschuldig sein.... kann doch gar nicht anders bei diesen friedferzigen Fans!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aber Hauptsache zehntausende Gladbacher haben durch ihre Besonnenheit ein Massaker biblischen Ausmaßes in Katalonien verhindert, da lachen doch sogar die eingeflogenen Kanada- und Nilgänse am Rhein bis sie tot umfallen.


    In Wirklichkeit hätten katalanische Polizisten-Schlagstöcke mitten in die Gesichter der paar Gladbach-Asis, die wirklich da waren, mal ganz gut getan.

  • ja geil, hoffentlich klagt er!! Das wird lustig...


    Abstiegskampf mit vielen Nebenschauplätzen!! Bitte alles und so viele, wie es geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke