Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ja, das passt natürlich ins Rüben-Bild: Ein Ar*chloch-Verein durch und durch.
    Dominguez tut mir leid. Ich hoffe, er dient als abschreckendes Beispiel für andere Spieler und setzt mit einer Klage ein weiteres Ausrufezeichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weihnachtswunschzettel von "Der Frühling"


    Lieber Weihnachtsmann,


    ich war dieses Jahr brav. Bissl Beef im FC-Brett, aber nix Großes. Ich wünsche mir daher:
    1) Gladbach soll von der Landkarte verschwinden
    2) Süßigkeiten
    3) Geld für FC-Fanartikel



    Danke,
    Dein Frühling

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kennt ihr eigentlich den Lieblingsfilm aller Rübenbacher?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • welches Paradies? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind ja schon leichte parallelen zum KSV zu erkennen.


    Oder Nürnberg damals als sie Europa spielten und Abstiegen(was ich m nicht wünschen würde).

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei einer Niederlage Sonntag gg. Mainz wird der Glatzbert Andi wohl Geschichte sein.

    Das wäre sehr sehr schade, ich halte Schubert für genau den richtigen Mann, um die Gladbacher dahin zu führen, wo sie hingehören. Hoffentlich ein ungerechtes 1-1, weil Gladbach 2 Elfmeter verwehrt wurden, und das Mainz-Tor Abseits war. Dann klopft man sich wieder auf die Schulter, schiebt es auf externe Einflüsse, und es geht weiter.


    Dominguez hingegen tut mit leid, abgesehen davon, dass man da nicht hinwechselt. Karriereende in dem Alter ist keine schöne Geschichte, ich bin gespannt, was an seinen Vorwürfen dran ist, und ob das weitere Kreise zieht.


    Und die 3 Jahre für den Kurven-Otto: Wo bleibt die öffentliche Gegendarstellung von Tower? Es muss doch jemand die Wahrheit über die Geschehnisse veröffentlichen? Oder ist der wieder im Fanhaus, und feiert rein-deutsche Parties?


    Gladbach ist so ... bäh!

  • Mich wundert, dass vom Verein noch nix dazu gesagt wurde.
    Wenn da nix dran ist, wäre schon gestern das dementi gekommen. spätestens heute morgen!
    Tower wird wahrscheinlich warten ob er es irgendwie den pösen FC Fans in die Schuhe schieben kann

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Leider werden die aber am Sonntag gegen Mainz gewinnen, egal, spätestens beim nächsten Auswärtsspiel knallt es wieder.
    Und das war es dann mit Schubi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Weihnachtsmann,


    oben siehst du den Wunschzettel von "Der Frühling".
    Du weisst, daß i c h in diesem Jahr viel, viel braver war als "Der Frühling". Und das ich mich angestrengt habe, deinem Wunsch nach zu kommen und ganz, ganz oft gegen Rübentown gekämpft habe. Ich habe viel, viel mehr gegen Rübentown gekämpft als "Der Frühling". Und ich bin auch viel, viel bescheidener als
    "Der Frühling". Ich möchte gar keine Süssigkeiten und das Geld für die FC - Fanartikel bringe ich selber auf. Ich habe nur einen Wunsch. Tu Gladbach einfach weg.


    Danke, lieber Weihnachtsmann


    Dein Soll/Ist

  • Gladbach wegtun ist immer richtig und wichtig und gut (in Anlehnung an die Chefin des Verteidigungsministeriums).


    Alles in allem eine schöne Woche.


    • Glatzbert 2 x die Glatze poliert.
    • Glatzbert öffentlich angezählt.
    • Bei Bayern pullundert es.
    • Die eigenen Treter wollen den eigenen Scheißverein verklagen.
    • Vorzeigefan Nils B. wird endlich dahin geschickt, wo die meisten Gladbacher hingehören (nur leider viel zu kurz).
    • Und so paar Gladbachhansels wurden in Barcelona in die Enge getrieben und pumpen sich wieder als "Zehntausend" auf.


    Was will man mehr?