Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Am Dienstag gibt es wieder keinen Sieg, es sei denn Eberl kauft mal wieder den Schiri wie gegen Mainz...


    13 Punkte hätten die jetzt erst...DREIZEHN !!!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Eher 10, am ersten Spieltag hätten sie gegen die Wiesels eigentlich auch verlieren müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einigen wir uns auf NULL verdiente Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlich 50 oder 60 gegen 2? What, die sind mehr als krank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Grischa, die sind friedfertig hoch 3!
    Dank Tower und Bumsi wissen wir ja, dass immer nur die Kölner angreifen. Wie damals in Düsseldorf: klar haben die 30 Gladbachet damals zuerst Flaschen auf 10 Kölner geschmissen (in kopfhöhe) aber das kann man dann auch nicht als Angriff bezeichnen. Als dann der zugmob den Kollegen zur Hilfe gekommen ist und die 30 ordentlich durch den Wolf gedreht hat, das ist ein Angriff.
    So stellt sich das in deren verdrehter Welt da und der gemeine Gladbach Otto glaubt diesen Mist Dank Tower und Bumsi auch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bitte Schubidu, bleib!

    Hab gestern noch ein Interview mit Eberl gesehen. Er meinte sinngemäß, man habe in der CL gut, in den Heimspielen der Liga ordentlich und auswärts katastrophal gespielt in der Hinrunde. Es werde dann in der Winterpause auch eine genaue Analyse geben.


    Klang für mich so, dass Schubert mehr oder weniger weg ist. Denn in den Vorwochen hat Eberl eigentlich immer anders geredet. Ich weiß auch nicht, was in so einer Analyse jetzt noch für ihn sprechen sollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich hoffe, dass der Schubert bleiben darf. Zumindestens so lange, dass die keine Chance mehr auf das internationale Geschäft haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus Gladbach hört man immer öfter, dass Eberl in Kontakt mit Hecking steht.


    Und den finde ich auch nicht wirklich toll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hecking? Na ja... die sollen Frontzek holen...wenn sie tauschen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird nicht passieren. Den Fehler mit Frontzeck macht Eberl kein zweites Mal.


    Hecking wäre doch auch wieder jemand, dem man keinen Erfolg zutrauen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • halte Hecking für keinen schlechten, daher hoffe ich, dass die mit Schubert weitermachen! Aber es ist leider so, dass der Schubert wohl am 17. Spieltag nicht mehr der Trainer sein wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiss ich nicht, juckt mich aber irgendwie auch nicht. Hoffentlich steigen die ab, dass wäre eine Krönung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte Schubert nicht eine Art Ultimatum?


    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Mit nur 3 aus 2 Spielen wird daraus ja nichts mehr.

    Offiziell bestätigt wurde das nicht. Aber das Gerücht gabs.


    Allerdings wäre Eberl schlecht beraten, vor dem in drei Tagen anstehenden Spiel den Trainer zu wechseln. Man wird Schubert machen lassen und anschließend weitersehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • es könnte ja sein, dass sowohl die Gülle als auch die Pillen ihren Trainer wechseln... herrlich, wir sind die Konstante!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke