Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • ja leider ist es wirklich so... wäre ja zu schön, wenn der bleiben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gladbachs Management ist dafür zu gut, um diesen Fehler zu machen. Das einzige was sie daran hindern könnte, Schubidubidu zu entlassen, wäre wenn sie keinen geeigneten Nachfolger bekämen.Aber zur Zeit sind viele Trainer verfügbar...Hecking, Slomka, Neururer, Fotzeck, luhukay, Schuster Dirk, Bruno...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ach Hauptsache einer, der genauso eine geile Rückrunde spielt.... am besten noch geiler als die Hinrunde... so 10 Punkte oder so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es wäre ja zu schön, wenn die absteigen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • falls Ingolstadt morgen gewinnt, wären die Rüben nur noch 1 Punkt von Platz 16 weg und es folgen 2 Auswärtsspiele..nebenbei wäre der KSV wieder 17....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mein Rat an Pullunder-Maxe, hol den besten Trainer aus Kopenhagen, da gibt es einen Norweger, der da sensationelle Arbeit als Trainer leistet.... hat bei uns damals auch gut geklappt.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • die spielen in Berlin oder Hoffenheim oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa: Ingolstadt spielt gegen Freiburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die unüberhörbaren Pfeifkonzerte nach dem Spiel klangen wie eine schöne Musik in meinen Ohren. :smiling_face_with_horns:
    Ich hoffe und bete inständig, dass der dicke Maxl dem Schubidubi noch ein paar Chancen gibt.
    Gegen ein so desolate Truppe wie Golfsburg, die sonst NIX auf die Kette bringt, zu verlieren, das ist schon eine tolle Leistung!


    Bitte fortsetzen!


    ...Oh ist das schön, euch unten zu sehn....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ah Freiburg. Ja gut, da darf Ingolstadt gerne gewinnen! Dann bleibt Freiburg auch auf 20 und wir haben auch 7 Punkte mehr als die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der letzten Rückrunde war doch bereits erkennbar, dass das Experiment mit Schubert scheitert. Statt den Schnitt zu machen, baggert Eberl an Weinzierl, behält aber Schubert.

    In dem Punkt mus ich mich korrigieren.


    Hab eben von einem gut informierten Gladbacher gehört, dass Eberl den Schubert im Sommer nicht weiterbeschäftigen wollte. Er stand mit seiner Ansicht im Aufsichtsrat oder Vorstand oder irgend so einem Gremium aber alleine da. Bohnhoff, Meyer und andere hätten ihn überstimmt. Und zwar mit der Begründung, man könne nach der erfolgreichen Saison und der CL-Teilnahme niemandem einen Rauswurf von Schubert vermitteln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Außer einen strammen Schuss hatte der nicht viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch super, dass die ihn damals überstimmt haben! Das dürfen die heute auch noch einmal machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut BILD wurde Schubert entlassen.


    Edit: Mittlerweile offiziell durch die Borussia bestätigt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()