Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ach was, das ist lustig


    ....wir sollten diesen Trööt ganz abschaffen, den gibt es aus guten Gründen woanders auch nicht
    Einmal am Tag scheiß Gladbach Tröööt reicht völlig


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier in meiner Nachbarschaft hingen auf einmal 2 Bauernfahnen als der Erfolg dort einzog. Als favre ging, war eine auf einmal weg kam aber wieder als der Erfolg zurückkam. Vor einer Woche fuhr ich die Straße lang und siehe da: Beide Fahnen weg!
    Habe dort auch in vorigen erfolgloseren Jahren keine gesehen.
    Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es Erfolgfans sind, aber.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wie kann man nur ... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man es sich leisten kann. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warte, es sind noch heute und morgen zu vergeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Gewöhnlicherweise heuchelt man selbst der größten Arschkrampe noch etwas Glück fürs neue Jahr zu. Sollte man dies auch für "das Gesocks" so handhaben?


    Die Antwort kann nur lauten, NEIN


    Möge der Fussballgott euch wiederwärtigen Schwalbenkönigen den Garaus machen, möge der Meeresspielgel schneller ansteigen, als es prognostiziert ist und vor allem möge der ach so feine :effzeh: endlich das bekommen, was er verdient Ruhm und Ehre :grimacing_face: . Genau Letzteres wird euch wie Lemminge gen Güllegruben springen lassen.


    In diesem Sinne hoch die Gülletassen

  • du hast Gülletassen? :flushed_face:


    es gibt nur eines, was die verdienen! Insolvenz! Auflösen sollte man den Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit gar nichts. Auch Gülletassen muss man sich verdienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so viele promis und bekannte sind in diesem jahr verstorben.nur dieser verein will einfach nicht " verrecken "...

    In den Himmel können sie nicht. Und in der Hölle weigert man sich auch, denen Aysl zu geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Fuße des Fuyijama gibt es doch dieses unfassbar dichten Wald, in denen sich immer mal wieder suizidgefährdete Personen reinwagen, um sich zu erhängen. Könnten man denen doch mal als Trainingslager vorschlagen. Dem Eberl gaukelt man einfach vor, dass es dort Gratis-Rippchen und Schokolade gibt, dann fliegen die da sofort hin.

  • Also wenn ich ein Baum wäre, würde ich nicht wollen, dass ein Gladbacher an mir hängt.


    Zumal der dicke Max eh mitsamt dem Ast abbricht und bis durch nach Australien fällt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Timothée Kolodziejczaks Wechsel vom FC Sevilla zu Borussia Mönchengladbach ist nur noch Formsache. Wie El Desmarque‘ vermeldet, bestätigte Jorge Sampaoli, Trainer der Andalusier, am heutigen Dienstag den bevorstehenden Transfer auf einer Pressekonferenz.



    Außerdem soll Gladbach an Stevan Jovetic interessiert sein, den wir unter Daum mal holen wollten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Drecksverein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Wahrheit muss ja raus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke