Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Beides asoziales Dreckspack, aber das blau-weiße ist das mit großem Abstand deutlich kleinere Übel. Und im Gegensatz zu Borussia Scheißbach ist der FC S 04 ein Fußballverein, und einer mit großer Tradition, zwar auch scheiße aber wenigstens mit Fußball und Tradition. Gladbach war Dreck, ist Dreck und wird immer Dreck sein. Und eine "Fußball-Tradition" bildet man sich dort nur ein. Vor 1970 kannte die keine Sau. Nichtmals das dahergelaufene gemeine Gladbach-Schwein kannte sich selbst.

  • Asoziales Schalker Pack schlägt die Unaussprechlichen. Gut so.


    Hat bestimmt richtig weh getan. 2:0 geführt, Viertelfinale wir
    kommen. Und dann richtig was auf das freche Schnäuzchen.
    Schöner Aufsetzer von Goretzka, klarer Handelfer(Schiri muss
    Dahoud im Grunde auch vom Platz stellen, aber was solls?).


    Die liegen noch bis Sonntag in Essig und dann gibts von den Bayern
    wieder was auf das freche Schnäuzchen.


    P.S.: Die haben doch Vip Lounges mit den Namen "Pfostenbruch"
    und "Büchsenwurf", oder?!....Ich empfehle jetzt die Vip Lounge
    "Maulwurfhügel".....MUHAHA.

  • Die liegen noch bis Sonntag in Essig und dann gibts von den Bayernwieder was auf das freche Schnäuzchen.


    Hoffen wirs mal, die Bayern haben da nur die letzten 4 von 26 Spielen gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ohne auch nur eine einzige Szene aus beiden Spielen gesehen zu haben (soetwas kann ich mir nicht ansehen, ohne dass ich kotzen muss), GANZ KLARER 11er und DUNKEL Rot, alleine weil Gladbach, weil Dahoud, weil Drecksau Stindl usw. usf..


    Aber noch viel schöner, siehe hier:


    http://www.express.de/sport/fu…a-nur-gepfiffen--26209222


    Das 2. Bild unten ist unbezahlbar. Fehlt eigtl. nur der Schlauch zur Luftpumpe und ein Folgebild mit explodiertem Kopp. Und die anschließende Kehrmaschine, die ihn aufkehrt wie die Reste einer explodierten Kanalratte.

  • Also für Gladbacher Verhältnisse ist das eben schon sowas wie wenn ein FC-Spieler eine Familie mit 3 Kindern aus einem brennenden Haus rettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 35m vor dem Tor gibt das nun wirklich nicht jeder zu. Nicht nur den FairPlay-Preis, nein auch am besten noch das Bundesverdienstkreuz für diese selten ritterliche Tat des Herrn Hofmann.
    Hach, ihr überseht halt alle das wesentlich Gute im gemeinen Güllebauern. :clown_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Geil:


    Zitat

    Von seinem Trainer Dieter Hecking gab es Lob für die Aktion. „Schauspielerei“ sei nicht gewünscht, das habe er in der Mannschaft thematisiert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da wird er aber noch viele Jahre brauchen um diesem Pack das auszutreiben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kriegen dann insbesondere Herrmann und Stindl Einzelunterricht in Sachen Moral?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Japp, mit der Peitsche wird ihnen das Schwalben ausgetrieben. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In 2 Wochen öffnet die Fohlenmetzgerei. AM sollte schon mal das Bolzenschussgerät fein justieren.


    Wie ich dieses Schwarz-weiß-grüne nach Gülle riechende Pack verabscheue


    Keinen fußbreit Platz in unserer schön Stadt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wie auch letzte Saison besteht die historische Chance dem Pack in einer Saison 6 Punkte abzutrotzen.


    Hoffen wir das Leo, Yuya und co. bis dahin alle fit sind und wir die Fockers aus Müngersdorf bomben. :FC: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird so passieren! Das Pack bekommt in die Hackfressn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke