Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • sehr fundierter Beitrag Doc nerd

    Ist so. Der Doc hat sich halt mit der Materie beschäftigt und weiss worum es geht. Dazu hat er einfach ne gute Schreibe und dann kommen eben Qualitätsposts raus. Klingt ganz einfach, aber bedarf eben dann doch des überlegenen, analytischen Geistes.

  • Ich mochte den Doc bereits in anderen Foren. Der war immer schon klar und strukturiert. :popcorn:

    Weisst du FC Gott, ich war auch immer ein Fan vom Doktor...Es gibt ja Leute, die können mit klaren - aber eben wahren - Aussagen nicht umgehen. Da heisst es dann schnell: "Ja, so schlimm sind sie ja gar nicht die Gladdis"......."Nun hatet doch mal nicht so einseitig gegen die Borussia"....."Das sind doch auch nur Fans".


    Nein. Die sind so schlimm. Und da ist halt klare und strukturierte Ansage vonnöten. Das hat der Doc schon lange erkannt.

  • Das ist einfach ein ganz ekelhaftes, unmenschliches, tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist einfach ein ganz ekelhaftes, unmenschliches, tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks. :face_vomiting:

    Schau mal Oropher....Das was du da oben schreibst, ist alles richtig. Aber du verniedlichst deine Aussagen, obwohl du es nicht möchtest...Und zwar durch die Worte einfach und ganz....


    Schreib es so:
    -------------------


    Das ist ein ekelhaftes,unmenschliches,tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks.


    Lies dir das mal beide Aussagen laut vor und lasse es auf dich wirken.


    Version 1 ist die des begabten und ambitionierten aber noch etwas unfertigen Amateurs. Version 2 ist die eines Dr. Mabuse. Die "a matter of fact" Version.

  • Am Sonntag verabschiedet sich Schubidubidu nach einem 0:3 gegen Mainz von den Rüben Fans. Eberl präsentiert nach dem Spiel bereits den Nachfolger: Michael Fotzeck, der garantiert euch im nächsten Jahr die 2. Bundesliga...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Am Sonntag verabschiedet sich Schubidubidu nach einem 0:3 gegen Mainz von den Rüben Fans. Eberl präsentiert nach dem Spiel bereits den Nachfolger: Michael Fotzeck, der garantiert euch im nächsten Jahr die 2. Bundesliga...

    Ach Anfield. Die verlieren - leider - nicht gegen Mainz. Und leider wird Glatze Frontzeck nicht Glatze Schubert ersetzen.
    Lass Schubidubidu mal ruhig weiter machen. Das ist gut.

  • Mainz ist DER Angstgeger der Rüben in der letzten Zeit...und Clemse ist wieder fit geworden...


    Manz Sieg kann man nicht ausschließen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • #niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlich der Bonhof! Unsportlich!


    Das war kein Elfmeter vom Strobl? Der nimmt den zweimal in die Hand und stößt ihn mit dem Oberarm weg! Klarer Handelfmeter und runter mit der Rübe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlich der Bonhof! Unsportlich!


    Das war kein Elfmeter vom Strobl? Der nimmt den zweimal in die Hand und stößt ihn mit dem Oberarm weg! Klarer Handelfmeter und runter mit der Rübe!

    Der Bonhof ist doch die reinste Lachpille :thumbs_up:

  • geil das die nichts hinbekommen!!! herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr Betrüger! Klarer Handelfmeter und klares TOR!


    Und der Sommer hat nicht mal den Arsch in der Hose und kann es zugeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke