FC_Gott schrieb:
sehr fundierter Beitrag Doc
Borussia Mönchengladbach 2016/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich mochte den Doc bereits in anderen Foren. Der war immer schon klar und strukturiert.
-
FC_Gott schrieb:
Ich mochte den Doc bereits in anderen Foren. Der war immer schon klar und strukturiert.
Nein. Die sind so schlimm. Und da ist halt klare und strukturierte Ansage vonnöten. Das hat der Doc schon lange erkannt. -
Das ist einfach ein ganz ekelhaftes, unmenschliches, tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks.PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsi), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Heimerzheimer. -
Oropher schrieb:
Das ist einfach ein ganz ekelhaftes, unmenschliches, tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks.
Schreib es so:
-------------------
Das ist ein ekelhaftes,unmenschliches,tumbes, hässliches und inzestuöses Gesocks.
Lies dir das mal beide Aussagen laut vor und lasse es auf dich wirken.
Version 1 ist die des begabten und ambitionierten aber noch etwas unfertigen Amateurs. Version 2 ist die eines Dr. Mabuse. Die "a matter of fact" Version. -
Am Sonntag verabschiedet sich Schubidubidu nach einem 0:3 gegen Mainz von den Rüben Fans. Eberl präsentiert nach dem Spiel bereits den Nachfolger: Michael Fotzeck, der garantiert euch im nächsten Jahr die 2. Bundesliga...WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
-
Anfield schrieb:
Am Sonntag verabschiedet sich Schubidubidu nach einem 0:3 gegen Mainz von den Rüben Fans. Eberl präsentiert nach dem Spiel bereits den Nachfolger: Michael Fotzeck, der garantiert euch im nächsten Jahr die 2. Bundesliga...
Lass Schubidubidu mal ruhig weiter machen. Das ist gut. -
Mainz ist DER Angstgeger der Rüben in der letzten Zeit...und Clemse ist wieder fit geworden...
Manz Sieg kann man nicht ausschließen...WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!! -
Hört doch mal auf mit den menschenverachtenden Aussagen.
Wo bleibt Euer Mitgefühl?
Wo ist das Multi Kulti?
Wo ist die Liebe?
Habt Ihr den gar kein Herz für Gladbacher? -
jan2010 schrieb:
Hört doch mal auf mit den menschenverachtenden Aussagen.
Wo bleibt Euer Mitgefühl?
Wo ist das Multi Kulti?
Wo ist die Liebe?
Habt Ihr den gar kein Herz für Gladbacher?
-
jan2010 schrieb:
Habt Ihr den gar kein Herz für Gladbacher?
Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos.
-
-
Lächerlich der Bonhof! Unsportlich!
Das war kein Elfmeter vom Strobl? Der nimmt den zweimal in die Hand und stößt ihn mit dem Oberarm weg! Klarer Handelfmeter und runter mit der Rübe!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Bittencourt, Risse - Terodde, Zoller -
grischa schrieb:
Das war kein Elfmeter vom Strobl? Der nimmt den zweimal in die Hand und stößt ihn mit dem Oberarm weg! Klarer Handelfmeter und runter mit der Rübe!
-
KölscheJung schrieb:
grischa schrieb:
Das war kein Elfmeter vom Strobl? Der nimmt den zweimal in die Hand und stößt ihn mit dem Oberarm weg! Klarer Handelfmeter und runter mit der Rübe!
-
Aber echt unglaublich , dachte der war mal ein guter was für ein schwachkopf
-
geil das die nichts hinbekommen!!! herrlich!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Bittencourt, Risse - Terodde, Zoller -
Na ja jetzt stets 1:0
-
ihr Betrüger! Klarer Handelfmeter und klares TOR!
Und der Sommer hat nicht mal den Arsch in der Hose und kann es zugeben!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Glücksritter. Die haben nix anderes als unfassbares Schwein.
Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos.
-