Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • bitte keine Feuerwehr rufen. Brennen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Christoh Daum hatte es gestern doch richtig gesgat!


    "Bitte keine Trainerdiskussion in Gladbach!!!" Er sagte noch das er hoffe, dass Eberl, Bonhof und Meyer sich darauf nicht einlassen und an Schubi festhalten... Dann lehnte er sich süffisant in seinen Stuhl zurück und grinste!


    In dem Moment hab ich selbst lachen müssen und dachte mir so... Er hat halt trotzallem ein FC-Herz :red_heart: :FC:

  • Schubi wird in nach der WP dort kein Trainer mehr sein. Hausflur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dein Hausflur braucht Luft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dein Hausflur braucht Luft...

    Abwarten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Christoh Daum hatte es gestern doch richtig gesgat!


    "Bitte keine Trainerdiskussion in Gladbach!!!" Er sagte noch das er hoffe, dass Eberl, Bonhof und Meyer sich darauf nicht einlassen und an Schubi festhalten... Dann lehnte er sich süffisant in seinen Stuhl zurück und grinste!


    In dem Moment hab ich selbst lachen müssen und dachte mir so... Er hat halt trotzallem ein FC-Herz :red_heart: :FC:

    Hat er. :slightly_smiling_face:

  • Schubert wird entlassen/frei gestellt, noch in diesem Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Grundlagen hat Eberl schon gelegt


    es gibt keine Trainerdiskussion ...................natürlich nicht vor dem 16. Spieltag
    im Winter werden wir analysieren............ mit dem Kölsch-Ergebnis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Grundlagen hat Eberl schon gelegt


    es gibt keine Trainerdiskussion ...................natürlich nicht vor dem 16. Spieltag
    im Winter werden wir analysieren............ mit dem Kölsch-Ergebnis

    Genau so wird es kommen.
    und ganz neben bei und ganz leise,...Fotzeck ist bei den Lilien auf der Zielgeraden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte Stani wäre da hoch im Kurs? Hätte mich gefreut...

    Entschuldigung, den meinte ich natürlich. Soll wohl noch diese Woche unterschreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: also ich weiß nicht, bei der Trainerwahl in letzter Zeit....



    edit: also ehrlich Kölsch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :woman_facepalming: also ich weiß nicht, bei der Trainerwahl in letzter Zeit....



    edit: also ehrlich Kölsch :face_with_rolling_eyes:

    Du glaubst mir nicht, dann geduldige dich noch ein paar Tage. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich weiß nicht, bei der Trainerwahl in letzter Zeit....

    Da sind wirklich einige Entscheidungen (und Gerüchte) mit bei, die ich auch nicht verstehe.


    Andererseits: Der Trainermarkt ist eben fast leer. Als suchender Verein kannst du aus Breitenreiter, Hecking und Schuster auswählen. Das ist dann schon bitter...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herr Kölsch


    1. schreibst du: Frontzi geht nach Darmstadt
    2. der Jan wundert sich
    3. ich wundere mich auch und mache den hier :woman_facepalming:
    4. du grätscht gleichzeitig herein und schreibst: ach nee, meinte Stani
    5. ich sehe das und editiere: also ehrlich Kölsch


    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ich recht kurios finde, das bei der Partei BMG - VW im Anschluss wohl beide Trainer gehen müssen... Die Abgänge von Meister Proper und Ismael soll angeblich bei beiden Vereinen bereits feststehen... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo