Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • wehe es schneit/regnet dort oder jemand gibt denen Wasser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2017 fängt gut an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den Auftritt der Gladbacher gegen Düsseldorf vor dem TV
    "genossen".....Das war ja unglaublich schlecht. Sind die wirklich so
    schlecht?!..Man mag es fast nicht glauben. Vielleicht waren auch
    die Beine noch schwer nach anstrengender Trainingsarbeit und
    Hecking bekommt das so hin, daß sie in Darmstadt auf den Punkt wieder spritzig sind....Wenn nicht, dann Gnade denen Gott.
    Was besonders auffällt: die Abwehr fiel geradezu auseinander, wenn
    die Düsseldorfer den Ball schnell in die Spitze bekamen und nach
    vorne: Null Torgefährlichkeit. Wirklich NULL.

  • Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht mit DIeter magic Hecking und seinen Helden in grün (+gelb+schwarz+weiß).
    Es lässt sich zumindest gut an, mit Schadenfreude warte ich aber lieber noch etwas, es gibt nichts schlimmeres als eine enttäuschte Hoffnung.

  • Verdammt....Ich weiss nicht, was mit mir los ist...Bis kurz vor Weih-
    nachten war ich im totalen Gladbach Verschrotten Modus...Bin schon damit wach geworden.


    Und jetzt?!...Denke kaum noch an sie.Die vorher grenzenlose Abnei-
    gung ist fast einer Lethargie gewichen. Muss ich zum Arzt?!

  • warte bis zum Samstag, da kommt es dann wieder... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das ddööppp, dddööppp..... :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es nicht spätestens am Smastag um 15 Uhr 30 kommt, gehe ich
    zum Arzt.

  • Verdammt....Ich weiss nicht, was mit mir los ist...Bis kurz vor Weih-
    nachten war ich im totalen Gladbach Verschrotten Modus...Bin schon damit wach geworden.


    Und jetzt?!...Denke kaum noch an sie.Die vorher grenzenlose Abnei-
    gung ist fast einer Lethargie gewichen. Muss ich zum Arzt?!

    In jedem Fall!


    Wer gegen Gladbach keine Abneigung hat, nicht mehr hat oder keine Abneigung mehr verspürt, der liebt den Fußball nicht mehr oder hat ihn nie geliebt.


    Bevor es soweit ist undbedingt behandeln lassen oder hier gucken (dann ist die Abneigung von selbst schnell wieder da):


    Video entfernt. sowas ekelhaftes, wird hier nicht gepostet. Die Mod

  • DANKE DR.MABUSE - DANKE!!


    Ich sag ja, ich muss zum Doktor. Und wer kann ein besserer Doktor sein wie unser DR.MABUSE?!


    Sofort kuriert - alles wieder da.


    Dreckiges, mieses Pack.Grenzdebil und widerlich. Raus aus Deutsch-
    land, raus aus dem DFB. Die ganze Stadt in Gülle ersaufen lassen.

  • Das würde denen aber doch gefallen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wäre ja dafür das Darmstadt in der 94ten mit so einem Kacktor hier gewinnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja. Sie sind Gesocks. Sie sind ekelhaft, sie sind widerlich. Wäre es
    nicht geradezu fabulös gut, wenn dieses grenzdebile Pack in Darm-
    stadt eins auf die Rübe bekommt?!....Mmmmhhhh, mir läuft gerade
    das Wasser im Mund zusammen.