Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ganz ehrlich? Das wäre jemand, dem ich Schmadtke durchaus zutraue. Und das meine ich nicht ironisch.

    Was für Drogen nimmst du :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stelle mir gerade da 1 Heimspiel vor wo MM auf die Südkurve zu laufen will und sich durch Materialversagen die Türen öffnen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Welch lustiges Bild :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da schien es für ihn auch noch so das ihm viele Türen offenstehen..Da kann man mal so einen a la Poldi rauskloppen..Mittlerweile wäre der froh wenn er ein Angebot bekäme. Aber um Gottes Willen, bitte,bitte,bitte nicht...


    Auf solche Weicheier steht Schmadtke sicherlich nicht.

  • Gladbach hat in Darmstadt einen Punkt geholt. Und dabei das offen-
    bart was die ganze Runde schon DAS Thema bei Gladbach ist. Null-
    kommanull Durchsetzungsvermögen vorne, kaum Torgefährlichkeit.


    Jetzt darf man nach Leverkusen. Ohne den Pillen ansonsten gross was zu gönnen: ich hoffe, daß die denen richtig einen einschenken.

  • Hoffe ich auch, Hecking kennt sich ja in den unteren Regionen der Tabelle sehr gut aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Tag, Güllepumpen....Nicht mehr lange und ihr bekommt in
    Pillentown die nächste Pille verpasst. Und die tut schon beim
    Schlucken weh.....Nur schade, daß es IG Farben ist, der euch die
    Pille verpasst.

  • Nicht mal gegen Darmstadt klein,
    könnt ihr der Gewinner sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Kackbacher bescheißt immer, egal bei welcher Gelegenheit.


    bilder-upload.eu/show.php?file=de22e6-1485701869.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nichts anderes erwartet... ihr dreckigen... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja, irgendwo drin ist jeder gut...Drecksrüben...


    Leider haben die gestern gewonnen, aber das reicht jetzt auch erstmal. Zuhause Remis, auswärts verlieren bitte

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Schauen wir mal ob Heking den 27-28 Spieltag überlebt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • na ja, die bekommen jetzt ein paar Schläge in die Hackfresse und das jede WOche... und zum Derby schießen wir die brav ab und der Hecking darf seine Koffer packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin noch etwas müde von gestern... Ich dachte beim Studium dieses Threads, Frühling hätte Marko Marin als Transfer vorgeschlagen.


    Aber das kann er ja nicht ernsthaft geschrieben haben. Ich lege mich besser wieder hin.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja das ein oder andere mal werden uns die Gladbacher schon nützen können, wenn diese Punkten


    Denn wenn die immer verlieren, dann bedeutet das zwangsläufig das alle anderen Mannschaften vor uns 3 Pkt einsacken


    Klar Kackbach ist scheiße, aber nur verlieren ist für uns unvorteilhaft
    Gestern der Sieg von denen war zb sehr gut, denn das hält die Pillen auf Abstand

  • Naja das ein oder andere mal werden uns die Gladbacher schon nützen können, wenn diese Punkten


    Denn wenn die immer verlieren, dann bedeutet das zwangsläufig das alle anderen Mannschaften vor uns 3 Pkt einsacken


    Klar Kackbach ist scheiße, aber nur verlieren ist für uns unvorteilhaft
    Gestern der Sieg von denen war zb sehr gut, denn das hält die Pillen auf Abstand

    Hätte ein Unentscheiden besser gefunden. Die Pillen kommen nicht aus den Puschen und die Bauern versacken weiter....