Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Naja, die Rüben. Da gewinnen sie endlich mal und die Rheinische
    Post faselt besoffen vom Befreiungsschlag.


    Natürlich gönne ich euch den Sieg nicht. Ihr seid halt ein Drecks-
    pack und ihr bleibt es auch. Die einzige Freude, die ich empfinde,
    ist die, daß IG Faben einen versemmelt bekommen hat. Und dafür
    danke ich dann doch ein wenig. Dreckspack.

  • Es ist wieder einmal an der Zeit, meine Dankbarkeit zu bekunden.


    Ich danke meinem Vater und meinem Onkel, daß sie - obwohl
    tief in Feindesland - keine Sekunde geschwankt haben und mich
    auf den Weg der Tugend geführt haben. Sie führten mich trotz
    widrigster und heftigster Gegenwehr auf den hellen Pfad, den ich
    seit jeher nie mehr verlassen sollte. Ihr Weg wurd` gleichsam der
    meine - der Weg des 1.FC Köln.


    Nicht auszudenken, wenn sie geschwankt hätten - tief in Feindes-
    land - und sich dem dunklen Pfad angeschlossen hätten, dem Weg
    der Gülle, des Schreckens, der Barbaren. Dem Weg der ewigen
    Orks des Fussballes. Dem Weg von Lug und Trug, von Schwalben
    und Schmutzigkeit. Auch ich wär dann wohl - schwankend wie
    man in der Kindheit ist - dem Grauen anheim gefallen.


    Die Altvorderen nahmen mich mit fester Hand und wiesen den
    Weg. Zeigten mir die Abgründe der Barbaren, welche mich
    erschauern liessen.


    Und so stehe ich denn hier - fest an der Seite des ruhmreichen
    1.FC Köln - und kann meinen Dank den Vorfahren bekunden.
    Möge an höherer Stelle ihr nimmermüder Einsatz und ihre
    Fürsorge reichlichen Lohn finden.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD Vor 8 Sekunden


    +++ BREAKING +++


    Borussia Dortmund verpflichtet Ömer Toprak von Bayer Leverkusen zur neuen Saison - Vertrag bis 2021.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab mich im Thread geirrt. Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach. Kommt vor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hätten sie nur nicht bei den Pillen gewonnen, da ein UE und wer weiß wie das Spiel gestern gegen Freiburg gelaufen wäre...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja drecks piss Verein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie tief kann man als Gülle Fan eigentlich noch sinken?


    Kleine Geschichte von gestern:


    Auf dem Weg ins Stadion (bin früh mit dem Bus los gefahren, weil ich noch etwas erledigen musste in Frechen) sind mir 3 Rüben in schäbigen Gülle Trikots aufgefallen, die an einem Kiosk an einem Stehtisch standen und sich genüsslich Red Bull in den Kopf schütteten. Das ist ekelhaff und passt zu dem Gesocks. Hätte mich beinah übergeben müssen als ich dies sah.


    Die Rüben sollten mit den Dosen eine Fanfreundschaft eingehen, das würde passen...stinkende Gülle Brause...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja das passt wirklich. Hättest denen mal ordentlich vor die Füße :face_vomiting: Kotzen müssen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kennt ihr das man trifft jemanden den man in seinem Leben vorher noch nicht gesehen hat und denkt sich ohne das man ein Wort mit ihm gesprochen hat, was für ein Pfosten was für eine Hackfresse.... so geschehen heute beim Sport.... als der Typ sein Ponyhandtuch locker über die Schulter geschwungen hat war endgültig alles klar :middle_finger: :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie tief kann man als Gülle Fan eigentlich noch sinken?

    Gar nicht. Als Gladbacher ist man das niedrigste Geschöpf im Universum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja das passt wirklich. Hättest denen mal ordentlich vor die Füße :face_vomiting: Kotzen müssen.

    ich sass noch im Bus und der stand an einer Ampel, sonst hätte ich das gar nicht gesehen, aber ich bekam so einen Würgereiz...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kennt ihr das man trifft jemanden den man in seinem Leben vorher noch nicht gesehen hat und denkt sich ohne das man ein Wort mit ihm gesprochen hat, was für ein Pfosten was für eine Hackfresse.... so geschehen heute beim Sport.... als der Typ sein Ponyhandtuch locker über die Schulter geschwungen hat war endgültig alles klar :middle_finger: :thumbs_up:

    Ja auf jedenfall!


    Letztens in der Kneipe gehabt. Typ Mitte 20, mega Schmalzlocke und erzählte nach 2 oder 3 Julischka einen Blödsinn den man kaum wiedergeben kann. Als der nach einiger zeit sein Sweatshirt auszog und die Raute zum Vorschein kam wurde mir einiges bewusst. Dachte das geht nur mir so :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der Typ soll seine Fresse halten... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ausgerechnet Soll/Ist fehlt jetzt :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: