Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • richtig wo ist er?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich diesen Kackverein verachte. :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst die Verachtung ist noch zu viel des guten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ekelhaftes gesockspack frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bedauerlich...Bessere Mannschaft. Klarere Chancen...Elfmeter nicht
    bekommen. Mann, ist das schade.


    DRECKSPACK.GESOCKS.

  • Bei dem mittlerweile entfernten Video des Freistoßes lacht der Kommentator ziemlich komisch, hat er etwa mal genauer auf die Tribüne geschaut und das Kackbachwesen erblickt? nerd

  • Ich glaube einfach, daß der Kommentator im Grunde seines Herzens
    ein sehr ordentlicher Mensch ist, der sich einfach über das erfreut hat, was uns auch erfreut hat.

  • schönes Spiel gestern :thumbs_up:


    ich habe gestern gladbach die daumen gedrückt.
    warum?


    je länger gladbach die dreifachbelastung spielen(muss), umso öfters schätze ich ein schwächeln (punkte liegen lassen) in der liga :popcorn:

  • FC Gott: Hast du manchmal auch das Gefühl, daß du von Laien um-
    geben bist?!

  • Big Dislike :zany_face:

    ist das nicht so?



    die euro league wird gladbach eh nicht gewinnen.
    in der liga sind die stark im kommen (leider) und ich habe keine lust dass die uns noch einholen.
    und von daher würde ich deren dreifachbeastung (reisestress etc) begüssen

  • FC Gott: Klar meine ich hier im Forum...Aber Glückwunsch, daß du
    es im realen Leben geschafft hast, die Laien zu entsorgen. Das ist
    mir noch nicht gelungen.

  • FC Gott: Klar meine ich hier im Forum...Aber Glückwunsch, daß du
    es im realen Leben geschafft hast, die Laien zu entsorgen. Das ist
    mir noch nicht gelungen.

    ahhhhh ganz vergessen, hier darf man sich ja nicht neutral-realitisch über leverkusen und gladbach äussern.
    mein fehler, ich lerne es nie! :woman_facepalming:

  • Nee,tobilicious - du lernst es wirklich nicht. Jegliche Form der Aner-
    kennung, des Mitleids, des Mitgefühles gegenüber diesem Pack grenzt an Wehrkraftzersetzung und Sabotage...Dabei leben beispielsweise
    FC Gott und - in aller Bescheidenheit - auch ich dir das täglich vor wie man zu diesen Figuren steht..Auch zYnErgie darf ich hier lobend
    erwähnen....Und was machst du?!...Kommst hier mit seidenweichem
    Geschwätz darüber, daß Gladbach in der Euroleague weiter kommen
    soll...Das darf doch nicht wahr sein, was ist denn das bitte für eine
    EInstellung?!


    So, jetzt gehst du in das Badezimmer, stellst dich vor dem Spiegel
    und sagst 100 mal: "ICH HASSE GLADBACH"...Und dann schauen wir
    mal weiter.

  • ...Das darf doch nicht wahr sein, was ist denn das bitte für eineEInstellung?!

    Eine mögliche Dreifachbelastung wäre vermutlich (ich weiss, es ist spekulativ) die einzige Option dass Gladbach nicht erneut eine Punkteaufholjagd gelingt.
    Tja, da ist mir die Bundesliga-Endtabelle dann doch wichtiger als bspw. ein paar weitere Spiele von Gladbach im EuropaCup (guck ich mir eh nicht an).


    Natürlich möchte ich dass Gladbach jedes (!!!!!!) Spiel verliert, aber wir sind nunmal nicht bei Wünsch Dir was.
    Und wenn ich es mir wünschen könnte, kommt Gladbach sogar ins Finale....führt bis zur 90 Minute 1:0 gegen ManU...bevor Ibra mit Doppelpack die Partie dreht.
    Eine schönere Niederlage kann es doch für Gladbach nicht geben?!


    Ich akzeptiere und respektiere deinen HASS gegenüber Gladbach und auch Leverkusen.
    Aber für mich persönlich gibts im Fussball keinen Hass! Ich finde Gladbach, Leverkusen, Hamburg und Leipzig einfach "nur" Scheisse.

  • Das Ergebnis gestern ist doch optimal. Sie können es noch schaffen.... vielleicht haben sie den Fokus jetzt eher darauf...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: