Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • wir brauchen keinen Platz 9, weil wir mindestens 7. werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dat war ja wohl nix !! Ich setze grundsätzlich weder auf unseren FC noch auf die Ostholländer

    Ja.....das kommt davon, wenn man auf Spagettis setzt und vertraut. Mach ich nie wieder.....




    btw:

    ...ich setzte gg. diese Arsc.hgeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Gladbach trifft im UEFA-Cup auf Schalke.


    Bin gespannt, wer sich da durchsetzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hoffe Schlacke 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Antwort lautet Komet nerd

    Wäre auch eine Option, eine sehr gute sogar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum will man ein Gladbachtrikot klauen? Die paar Cent für normales Toilettenpapier hat doch jeder. Und so viel besser fühlt sich ein Gladbachtrikot am Hintern auch nicht an. Habs ja probiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rolex-Kalle hat eine Ablöse für einen Sportdirektor soeben bei Sky komplett ausgeschlossen.

    Der hat nix mehr zu sagen seit der andere Verbrecher wieder da ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Hand möge der Drecksau abfaulen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wieso nur die Hand?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute mal wir hätten dieses "Tor" nicht anerkannt bekommen und noch Gelb gesehen, vermutlich die Fünfte für einen Spieler. :grinning_face_with_big_eyes:

    zumindest wäre es bei uns gefühlt ein riesen Thema nach dem Spiel in den Zeitungen...oder “Fachsendungen“ wie Sky90 oder Stammtisch.... :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • zumindest wäre es bei uns gefühlt ein riesen Thema nach dem Spiel in den Zeitungen...oder “Fachsendungen“ wie Sky90 oder Stammtisch.... :face_vomiting:

    Ja, auch eine mögliche Sperre wegen "krass unsportlichem Verhalten" würde tagelang wie ein Geist durch die Zeitungen wandern bei uns... kann man nur noch mit Humor ertragen :thumbs_up:


    Aber ich gehe davon aus, dass Leon Stindl da "gespürt hat, dass ihn etwas am Arm trifft"... :grinning_face_with_big_eyes: