Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • viel schlimmer Soll/Ist, gestern hat er einen Rübenelfer als ok abgetan, sowas ist Volksverrat

    Hehe. Ja nun, der 1. war ja auch berechtigt. Der 2te allerdings eine typische Rübenschwalbe - Gegner in der Nähe, hinwerfen und anfangen zu heulen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du sagst es, werter Doktor. Du sagst es.


    Wenn ich in aller Bescheidenheit noch hinzufügen dürfte....Amöben..
    Geschmeiss..

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 1998 gegründete Scenario Fanatico wurde am 25. Juli 2001 durch Holger Spiecker, damals Fanbeauftragter bei Borussia Mönchengladbach, verboten. Das Scenario Fanatico war damit die erste deutsche Ultràgruppe, die vom eigenen Verein verboten wurde. Nun wurde das Scenario Fanatico wiederbelebt.


    Beim Europa League Auswärtsspiel in Florenz, anschließend beim Bundesligaspiel in Ingolstadt und beim Pokalspiel in Hamburg hingen die Zaunfahnen der Mönchengladbacher Ultràgruppe wieder. Am Samstag war erstmals wieder eine Scenario Fanatico Zaunfahne bei einem Heimspiel von Borussia Mönchengladbach zu sehen.


    Hier der ganze Text

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dieser rechtsradikale Gladbacher Mob ist halt wie ein Stehaufmännchen. Immer wenn man meint jetzt halten Bumsi, Tower und Konsorten endlich mal ihr dummes grenzdebiles Schandmaul, dann muß man wieder sowas hier lesen:


    http://www.express.de/sport/fu…ng-laeuft-weiter-26142490


    Es ist einfach an der Zeit, daß auch der "normale Fußballfan" - nicht nur hierzulande (gemeint in Köln) - in Hamburg, München oder Berlin und sonstwo endlich mal erkennt und begreift, was für ein rechtes Schweine- und Dreckspack Borussia Mönchengladbach und seine Anhängerschaft doch sind. Nicht nur neben dem Platz auch durch ihre Spielweise auf dem Platz verleihen sie dem ganzen noch Ausdruck ihrer Missetäterschaft. Durch Generationen hinweg - Borowka, Dahlin, Stindl (nur um mal stellvertretend drei zu nennen (man könnte problemlos noch 30 hinzufügen) - Schweinefußball wo sie gehen und stehen. Treten, kloppen, schauspielen und dabei noch (Schweine-)Glück haben, das ist einfach typisch für diese Schweine. Und es ist allerhöchste Zeit, daß man sie einfach wegklatscht, auf und neben dem Platz, so wie lästige Stubenfliegen an der Wand.

  • Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein dreifaches Gesocks, Gesocks, Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok - das Dreckspack spielt heute also gegen Schalke. Schalke mag
    ich ungefähr so wie ein Hardcore Vegetarier ein schönes, blutiges
    Steak.
    Und selbstverständlich sind alle meine Sympathien heute bei
    Schalke. Und selbst wenn ich Hardore Vegetarier wäre und ich mir
    2 Porterhouse Steaks a 800 g Fleischgewicht rein dröhnen müsste,
    damit Schlacke weiter kommt - ich würde es tun.


    Man muss bereit sein ,das Aussergewöhnliche zu tun um dem
    Dreckspack jede Luft zum Atmen zu nehmen. Auch Steaks essen, wenn man Vegetarier ist. Oder - wenn man Fleisch liebt - sich
    irgendsoeinen Tofuburger hinter die Kiemen schieben.

  • Burgstaller macht heute Rübenmassaker!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“