Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Und zack wird die dicke Hose ganz schmal.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Yeahhhhhhh....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man die zu lange guckt bekommt man richtig übel Hass. 120 Minuten so eine unfaire und asoziale Scheisse schlagen einem auf sein friedfertiges, symphatisches Gemüt. Wenigstens ein wunderbares Happy End.


    Aber um nochmal auf den einen zurückzukommen der da diese schwere Körperverletzung begangen hat..Man müsste den Affen im Nachhinein sperren. Das einer mal bissel zieht oder kurz hält..isso..aber der reisst den ja ewig am Arm, bis er ihn endlich niedergestreckt hat. Das ist aufgrund der schweren Verletzung ein Foul was sanktioniert werden muss.Er hat paar solch ganz mieser Sachen gemacht, ein ganz dreckiger Mistvogel.Spielt der immer so? Ich guck nich viel Gladbach.

  • Wenn man die zu lange guckt bekommt man richtig übel Hass.

    Das Geile ist ja: Egal, in welchem Bundesliga-Forum man liest, das sehen mehr oder weniger alle Anhänger anderer Vereine so. :face_with_tears_of_joy:


    Gladbach hat mittlerweile alle Sympathien verloren, die sich sich mit dem guten Fußball unter Favre erworben haben. Auch gestern wieder: Man foult und schwalbt in einer Art, dass es einfach nur schäbig ist. Dazu dann die Pfiffe der immer arroganter werdenden Fans, die selbst bei einem Rückpass schon lostrompeten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab die erste halbe Stunde, die zweite Halbzeit der Verlängerung und das Elfmeterschießen geguckt und mich beschwingt das Gefühl damit alles richtig gemacht zu haben 8)

  • also ich habe nur den Frankfurter zugeschaut und immer den roten die Daumen gedrückt für ihre Aktionen - die anderen habe ICH nicht geschaut :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Alles richtig gemacht von der Firma.
    Mein Favorit bei der Wahl zum Unternehmen des Jahres 2017.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, mit voller Absicht... die Putzleute sind wahre Helden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke