Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Das war gestern eine ganz üble Treterei, für die während der Saison noch Frankfurt berüchtigt war. Aber das, was die Gladbacher da gestern abgezogen haben... :flushed_face: Was mich doch sehr verwundert ist, was quasi komplett unter den Tisch gekehrt wird, das ganz üble Foul von Vestergaard. Foul kann man das eigentlich nicht mehr nennen. Für mich Körperverletzung. Als die Zeitlupe gezeigt wurde wie der den Arm von Wolf festklammert, mit runter reißt, so dass dieser gar keine Chance auf eine Auffangbewegung hat, ist die Verletzung von Wolf kein Wunder. Der Typ gehört nachträglich aus dem Verkehr gezogen!
    Geht aber dieser Herr Simon, von Beruf ARD-Moderator (Gladbach-Fan?) darauf ein? Nein. Geht das Fußballfachmagazin Kicker darauf ein? Nein? das war mit die unterste Schublade, die ich bisher gesehen habe. Wenn ich bedenke wie die noch heute auf Geiss rumschimpfen... Schaut in euren eigenen Stall!
    Wenigstens schon hier erwähnt und kommentiert - auf euch ist Verlass !!!

  • richtig, mehr können die auch nicht! Schwalben und Treten sowie jammern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie diese Hackfresse Herrmann nach dem verlorenen Elferschiessen jammernd auf dem Rasen sass und fast flennte,alleine dafür hat sich der lange Fussballabend gelohnt!


    Wobei ich anmerken muss,das gestern von Pest gg. Cholera,die Cholera die Oberhand gewonnen hat.

  • Dann freut mich das die Pest ordentlich in die Fresse bekommen hat. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja wieder mal richtig geil eben. Die hatten heute im Büro eine längere Besprechung. Zum Abendessen hatte die sich ein
    paar Bockwürstchen gekocht. Da wollte der Bauer aus einer Plastikflasche gefüllt mit Senf etwas auf seinem Teller tun. Dabei
    spritzte ein nicht gerade kleiner Teil auf seine Hose. :woman_facepalming: Bevor die anderen was sagen konnten war Hai schon zur Stelle. Ich meinte
    nur: "Als Güllebauer ist er das gewohnt mit dem Schnodder an der Hose". Da war die Stimmung wieder gut. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ein Kollege sagte mir später das er nach dem Spiel gegen Frankfurt heute immer noch 'angepisst' ist. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • sehr geil!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Asoziales Pack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das heißt Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gustavo zu den Rüben?
    Das würde passen. Die sammeln weiter die größten Unsympathen der Liga.
    Nur schade, dass die den Kruse abgegeben haben, der passte da auch perfekt hin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nur schade, dass die den Kruse abgegeben haben, der passte da auch perfekt hin.

    Sehe ihn in so einem typischen Gladbacher Schweinestall stehen und zu seinem Lieblings-Vierbeiner sagen: Ich will Spaß, du willst Spaß, wir alle wollen Spaß.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schade, dass die noch den glücklichen Punkt mitgenommen haben.
    Aber erstmals eine große Schnauze haben...


    Dieter Hecking (52) stellt vor der Partie heute (15.30 Uhr/Sky und BILD.de-Liveticker) klar: „Ja, Augsburg hat zuletzt mit dem 4:0 gegen Hamburg gezeigt, dass sie kein Team sind, dass wir im Hurra-Stil einfach überrennen können. Wir werden Geduld brauchen. Aber es gibt Gründe, warum sie da unten in der Tabelle stehen und um den Klassenerhalt spielen. Es ist an uns, diese Gründe offen zu legen! Wir wollen unbedingt unsere Chance wahrnehmen, noch um die Europa-Plätze zu spielen und uns für eine starke Rückrunde zu belohnen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…dspurt-51612072.bild.html

  • Ekelhafter Scheißverein mit dämlichen Offiziellen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckiges Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke