FC Schalke 04 2016/17

  • och neeee

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird Schalke nun der neue Test- und Ausbildungsverein für die Bayern?


    Badstuber, Goretzka, Gnabry???


    Die Transferpolitik von Heidel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein totaler Flickenteppich auf Schalke. Und den haben hier (sehr) viele noch im letzten Jahr vor Schmadtke gesehen... grübel


    Gnabry würde eigentlich auch nur bei einem Europapokalteilnehmer Sinn machen.

  • Na, dann haben die Bayern ja anscheinend einen dummen gefunden. Hoffenheim wollte Gnabry auch, aber als das Gehalt von Gnabry aufgerufen wurde, sind die abgesprungen... der würde das Gehaltsgefüge zerstören.... die Gefahr besteht auf Schlake wohl ehr nicht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch bei Schalke kapieren die es nicht, dass Geld keine Tore schießt. Immer nur teuere Spieler maximal bezahlen und dabei kommt minimal raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke und HSV haben eins gemeinsam:


    - überteuerte "Stars" kaufen
    - keine Mannschaft
    - kein richtiges Spielsystem


    so kanns weitergehen

    Es wird alles besser... lass erst mal den Bruchhagen nach Hamburg wechseln. Der knickt nicht vor Opa Kühne ein. Und wenn dann noch Heidel nach Gelsenkirchen geht kehrt dort auch endlich Ruhe ein... so, wie man es von ihm aus Mainz gewohnt ist... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es wird alles besser... lass erst mal den Bruchhagen nach Hamburg wechseln. Der knickt nicht vor Opa Kühne ein. Und wenn dann noch Heidel nach Gelsenkirchen geht kehrt dort auch endlich Ruhe ein... so, wie man es von ihm aus Mainz gewohnt ist...

    Du meinst das war die Erwartungshaltung vor dem Wechsel?

  • Nee, die sind doch noch nicht da... sonst wäre jetzt doch schon alles gaaaaanz anders... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Transferpolitik von Heidel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein totaler Flickenteppich auf Schalke. Und den haben hier (sehr) viele noch im letzten Jahr vor Schmadtke gesehen...

    Schmadtke, Hoeneß und Heidel sind in meinen Augen die drei besten Manager der Liga. Denen kann keiner das Wasser reichen. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass Heidel mal eine schlechte Saison auf Schalke hinlegt - zumal er ja grad dabei ist, seine Fehler zu korrigieren.


    Ob man zwischen den drei Genannten noch eine Reihenfolge festlegen muss, weiß ich nicht. Jeder hat Stärken und Schwächen. Hoeneß hat die Bayern seit Jahrzehnten auf ein unglaubliches Niveau gebracht. Heidel hat mit Mainz Unfassbares erreicht. Schmadtke hat sein Können bei drei Vereinen nachgewiesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • psst du meintest: korrigieren?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du machst mich fertig :face_with_raised_eyebrow:

    Ach quatsch 8)
    Unaufhaltsam die beiden großen Schwergewichte Fussballdeutschlands... :sleeping_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schmadtke ist immer noch kein Sportdirektor. Sportdirektor ist Jakobs.