FC Schalke 04 2016/17

  • Alles ausreden dieser Gurkentruppe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Trainer von Zenit steht ja quasi schon Gewehr bei Fuß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Sollte er so arbeiten, frage ich mich wie er das in der Augsburger Puppenkiste gemacht hat.
    Er stand ja nicht nur bei Schlacke auf dem Zettel...so etwas hätte sich doch rumgesprochen.
    Es sei denn er macht das neuerdings erst...warum auch immer.


    Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an Supa Supa Pep. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schulden ja, aber das Stadion gehört denen.

    Ich verstehe es nicht warum das Stadion angerechnet wird. Schließlich kann man dies nicht so einfach durch einen anderen Verein neu beziehen lassen bzw. man findet so einfach einen neuen Interessenten. Dies ist ja kein Haus oder eine Wohnung.

  • haha :winking_face: dieser Verein ist so ekelhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, Halbjahresminus von 5,9 Millionen würde ich nicht als so tragisch bezeichnen. Die Erlöse beispielsweise für Sane werden erst in der zweiten Hälfte des Jahres einfliessen. Man darf ruhig damit rechnen, daß die Schalker am Ende des Jahres irgendwo bei einem Umsatz von 220 Millionen >Euro aufschlagen und einen Gewinn von Richtung 15 Millionen oder etwas höher ausweisen.


    Kritisch wird es für Schalke, wenn Europa mal für 2 oder 3 Jahre verpasst wird. Dann kommen die mit ihren Kostenstrukturen nicht mehr an nachhaltigen Verlusten vorbei.

  • die sind ja schon mehr als kritisch beängstigt, weil sie jetzt 2 Jahre nicht in der CL waren! Für die ist die EL ja nichts, die müssen ja in der CL spielen... musst die Fans mal hören... anstatt zufrieden zu sein, dass man überhaupt international spielt...


    wenn die die nächsten Jahre weiterhin nur EL oder sogar mal gar nicht international spielen, bricht es zusammen... der Kader ist deutlich zu teuer. Die zahlen den Spielern deutlich zu viel Gehalt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe da bricht alles zusammen, das würde ich genießen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur du würdest das genießen. Da gibt es ganz viele, die das feiern würden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz, ganz bittere Diagnose: Hinrunde für Breel #Embolo nach Bruch des Sprunggelenks beendet. #S04 #GetWellSoon

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War das ein fieses Foul oder einfach nur unglücklicher Zweikampf?

    Der Augsburger grätscht in die Beine von Embolo. Sehr, sehr harter Einsatz. Zumal er sich hinterher auch nicht wirklich um den Schalker gekümmert hat.


    Sah - zusammenfassend - schon ein wenig nach beabsichtigt hartem Foul aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich fand das war eine unnötige Sache von Augsburger. Und auch rot.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke