FC Schalke 04 2016/17

  • Vor allem was für ein Nackenschlag für Schalke.


    Erst noch das 1:1 kassiert und dann fällt deren bester Spieler in der Offensive lange aus.
    Die werden wohl noch eine lange Zeit da unten sich rumtreiben

  • Das Tor von Schalke war ein toller Schuss. Aber die brauchen länger, um da unten raus zu kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Embolo tuts mir Leid, für die Grubenscheißer nicht. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht können sie ihn ja umtauschen. :face_with_tears_of_joy:
    2 Monate da und schon kaputt.

  • Das ist wirklich ekelhaft. So eine Verletzung ist extrem bitter und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uih, gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab die Szene nicht gesehen. Muss aber schon ein hartes Einsteigen gewesen sein :pouting_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich habe sie mir mehrfach angesehen.


    Ich fand zu dem Zeitpunkt die Beurteilung mit Gelb als richtig an.
    Sah nicht besonders brutal aus.


    Da gab es schon andere Szenen wir Lverkusen - Dortmund oder
    gestern der Ingolstädter gegen Osako.


    Hätte Embolo sich nichts gebrochen, hätte man nicht weiter
    über die Szene diskutiert.

  • sieht übrigens noch übler aus:


    Der 19-jährige Schweizer erlitt dabei einen Bruch des linken Wadenbeins sowie einen Riss der Syndesmose und des Innenbandes im linken Sprunggelenk. Er wurde bereits operiert, er wird nach Angaben der Schalker „mindestens zwischen vier und sechs Monate“ ausfallen.

  • Also würdest du eher in Richtung "Unfall" tendieren bzw. "Dumm gelaufen" ? Wie gesagt hab es nicht gesehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das ist bitter für Schalke da werden sie nachrüsten im Winter. Übrigens der Avdijaj ist auch son Depp wieder Unfall und führerschein weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist bitter für Schalke da werden sie nachrüsten im Winter. Übrigens der Avdijaj ist auch son Depp wieder Unfall und führerschein weg.

    So lange Geld da ist.
    Die konnten ja nicht einmal Embolo komplett bezahlen und sollten auch noch in diesem Jahrhundert mal ihre Schulden tilgen.


    Bei uns sieht man übriegends ganz gut, was auch mit wenig Geld möglich ist.
    Wir haben nur Spieler im Kader die sich fast jeder andere Bundesligist auch hätte holen können.
    Man muss halt nur erst drauf kommen und dann das Team zusammenstellen können.

  • Also würdest du eher in Richtung "Unfall" tendieren bzw. "Dumm gelaufen" ? Wie gesagt hab es nicht gesehen

    Sah im ersten Moment gar nicht so schlimm aus, da sieht manch anderes Foul Brutaler aus und dann schüttelt sich der MCKenna und spielt weiter.
    Foul war unnötig und ungeschickt, dumm gelaufen.

  • Jan, auch ich habe in der ersten Erregung gesagt, rote Karte.
    Nach mehrmaligen hinsehen, es war ein böses Foul, aber eben nicht mehr.
    Ich hab da schon wesentlich schlimmeres gesehen.
    Zumal hier um den Ball gekämpft wurde. Die gelbe Karte war richtig.


    Hinterher kann man immer mehr fordern, aber mehr als eine Entschuldigung war und ist nicht drin.
    Die hat es geben, dazu klang sie aufrichtig.
    Das Foul war hart, und überflüssig, aber sicher nicht absichtlich. Stafylidis ist halt ein Vollpfosten, was ja auch sein Trainer zugibt.


    Embolo tut mir fürchterlich leid, und ich hoffe für ihn auf eine vollständige Genesung.
    Hoffentlich bleibt da nichts zurück, das ist eine sehr schlimme Verletzung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also für mich war das unnötig und beabsichtigt! So ein einsteigen muss nicht sein. Daher wäre für mich auch rot die richtige Entscheidung gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Problem war denke ich, dass es an dieser Stelle passierte, wäre es drei vier Meter weiter zum Tor hin passiert, hätte der Schiri das vielleicht anders gewertet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber muss ich da so reingehen? Nein. Das ist ja das brutale. Sage sogar, dass es bewusst so gemacht wurde vom Augsburger.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke