FC Schalke 04 2016/17

  • die lernen anscheinend immer noch nicht, dass es nichts bringt, immer nur neue Spieler zu holen. Da muss etwas entstehen und aufgebaut werden... aber mir solls recht sein, solange wir vor denen stehen, ist alles gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke schon das dort etwas entstehen wird. Die haben zuletzt immer wieder junge Spieler eingesetzt zB Kehrer hinten drin. DAs Problem war das diese der Aufgabe jetzt noch nicht ganz gewachsen sind. Trotzdem haben sie das Potential. Heidel ist keiner der blind einfach Spieler einkaufen wird. Er war vor ein paar Wochen auch im aktuellen Sportstudio und ich finde er ist sehr professionel und weiß ganz genau was er macht. Das war bei Horst Held nicht so.


    Der Badstuber Transfer ist doch ein Win-Win für jede beteiligte Partei. Die BAyern sind froh das er bei einem Verein Spielpraxis erlangen kann und hoffen natürlich das er seine alte Form zurückfindet. Schalke kann zunächst eine Lücke schliessen mit einem auch international erfahrenen Spieler.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was haben die Bayern denn davon, wenn er wieder zur alten Form findet? Sein Vertrag läuft doch am Ende der Saison aus. Oder wurde dieser mit der Leihe auch verlängert?

  • Da man einen Spieler nicht verleihen kann wenn der Vertrag nach der leihe zu Ende wäre, gehe ich mal davon aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja normal schon, sonst kann man ihn gleich verkaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die Bayern! Mal eben um 3 Jahre verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich doch gesagt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird eine grandiose Historie an Leihspielern von Bayern zu Schalke


    Kirchhoff...verletzte sich schwer
    Höjbjerg...konnte die Erwartungen nicht erfüllen
    Badstuber...wird sich wahrscheinlich verletzen

  • Das wird eine grandiose Historie an Leihspielern von Bayern zu Schalke


    Kirchhoff...verletzte sich schwer
    Höjbjerg...konnte die Erwartungen nicht erfüllen
    Badstuber...wird sich wahrscheinlich verletzen


    Das mit Badstuber ist eine (wenn auch nicht unbegründete) Spekulation. Ich denke aber, dass ich Dich richtig verstehe, dass Du es glaubst und nicht hoffst? Denn m. E. ist Badstuber ein sehr sympathischer Kerl. :winking_face:

  • Ich hoffe sowas natürlich nicht gehe einfach davon aus das es passieren wird. Es muss ja keine schwerwiegende sein denke aber, dass er mindesten 5 bis 8 Spiele passen muss auf Grund irgendwelcher Probleme oder Problemchen

  • deine Formulierung manamana trifft es glaube ich, was die meisten hier über Badstuber so denken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Über sein Können brauchen wir nicht diskutieren glaube ich.
    Er ist schon ein Guter.
    Doch seine Verletzungsanfälligkeit ist nicht gerade gering.
    Bleibt er gesund, wird er Schlackes Abwehr mehr als gut tun....besonders im Aufbauspiel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein intelligenter Junge wie Badstuber für so nen Drecksverein wie Scheisse 04 entscheidet.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein intelligenter Junge wie Badstuber für so nen Drecksverein wie Scheisse 04 entscheidet.

    Tja es gibt halt solche und solche :thumbs_up: Ok, ich gebe € 3,00 ins Phrasenschwein :face_with_tears_of_joy:

  • Laut Kicker wechselt Daniel Caligiuri von Wolfsburg nach Schalke. Die Ablöse soll 2,5 Mio betragen, der Vertrag wird bis 2020 laufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: