FC Schalke 04 2016/17

  • wäre das nicht auch ein Preis gewesen, den wir hätten zahlen können? Ne Spaß :winking_face:


    Schalke lernt es einfach nicht, die kaufen und kaufen... der Kader wird immer größer... fast, wie unter Magath!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre das nicht auch ein Preis gewesen, den wir hätten zahlen können? Ne Spaß :winking_face:


    Schalke lernt es einfach nicht, die kaufen und kaufen... der Kader wird immer größer... fast, wie unter Magath!

    die Hälfte von denen ist auch dauernd kaputt. Da brauchts schon einen 40Mann Kader.
    Den Spieler hätte ich jedenfalls nicht unbedingt gewollt.

  • Ich hätte den nicht geholt...
    Aber was juckt die 2,5mio.?plus Gehalt...
    Für den Putinclub nur Kleingeld sleep
    Das die vorne der Schuh drückt ist ja bekannt.. naja...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weinzierl, Badtsuber versteht unser Spiel nicht. :woman_facepalming:


    Da ist er aber nicht der einzige.
    Tief stehehn, hoch verlieren. :face_with_tears_of_joy:

  • Also das ist natürlich auch nicht so einfach für den Jungen.
    Er ist es eigentlich gewohnt...so er denn spielt... zu gewinnen und auch in einem erfolgreichen Systeme zu spielen.
    An das Schlacker Spiel muß er sich dann logischerweise erst gewöhnen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja er ist einfach zu gut für diese charakterlose Truppe. Das muss man doch ehrlich sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weinzierl hat angeblich 3,5 Millionen gekostet für so eine Flasche :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muhahahahha. Der fliegt eh am Saisonende. Oder sogar früher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muhahahahha. Der fliegt eh am Saisonende. Oder sogar früher.

    das kostet dann aber nochmal 3,5 Mio... :woman_facepalming:


    Aber Schalke ist jetzt im Hoch nach dem verdienten Punkt in München. Glauben jedenfalls alle blau weißen...bis nach dem nächsten Spiel :winking_face: ...nach dem 1 Punkt drehen die schon wieder am Rad..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Die glauben bestimmt, dass sie die cl noch packen! Die sind so arrogant!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe sehr dass wir am Sonntag gewinnen. Schalke muss den Betaleb, sollte er ein Spiel noch von Beginn an machen für 19 Mio kaufen?? Müssen??? Das ist doch der absolute Wahnsinn.

  • Heidel sagte gestern, man hätte mit Bentaleb ohnehin verlängert. Die Klausel sei nicht mehr entscheidend gewesen.


    19 Mio klingt viel, ist für einen Spieler seines Alters und seiner Fähigkeiten aber nicht zu teuer bezahlt. Vieles richtig gemacht, Schalke. Der Junge wird noch richtig die Kasse klingeln lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heidel sagte gestern, man hätte mit Bentaleb ohnehin verlängert. Die Klausel sei nicht mehr entscheidend gewesen.


    19 Mio klingt viel, ist für einen Spieler seines Alters und seiner Fähigkeiten aber nicht zu teuer bezahlt. Vieles richtig gemacht, Schalke. Der Junge wird noch richtig die Kasse klingeln lassen.

    Ich finde 19 Mio für Schalke viel, darum geht es mir. Die haben Schulden ohne Ende, kommen hoffentlich nicht in die EL und machen weiterhin eine auf dicke Hose.

  • Schalke hat in den letzten Jahren schon sehr odentlich Schulden abgebaut und stets mehr Transfereinnahmen als -ausgaben gehabt. Laut eigener Aussage ist in der eigenen Kalkulation ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb drin. Schwer vorstellbar, dass diese 19 Mios denen jetzt das Genick brechen.