FC Schalke 04 2016/17

  • Ja, muss der FC halt entscheiden. Ist ja eben die Entscheidung. Gibt ja genug Spieler die den Verein wechseln bei anderen Vereinen . Bei uns bleiben sie hier. Das ist ein Kompliment, dass sie sich so wohlfühlen. Hängt natürlich auch vom verhalten der Verantwortlichen ab.
    Ist halt die Frage ob es für die Zukunft richtig ist.
    Frankfurt hat es ja lange ähnlich gemacht. Sind damit auch nicht vorwärts gekommen.


    Nur als Beispiel: man hätte Zieler verpflichten können und sagen es gibt einen offenen Kampf um Platz 1. Was hätte Horn wohl gemacht?

  • Naja, muss jeder selber wissen welche Handhabe ihm lieber ist.


    Sowas kannst du mMn eben bei uns nicht machen mit dem kölschen Jung Timo, da würden die Fans auf die Barrikaden gehen, und sowas will wohl keiner, das die Fans wieder gegen den Klub sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag ich ja. Kein Investor, keine spielerverkäufe .
    Aus welchen Gründen auch immer. Ist ein sonderweg. Die möglichen Konsequenzen muss man dann tragen

  • Man hat doch Spieler verkauft (sogar einen der kölschen Jungs) man mobbt sie halt nur nicht weg und überlässt ihnen ein Mitspracherecht.


    Und jetzt Anteile verscherbeln wäre doch dämlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja aber Gazprom bzw Putin gibt denen auch genug Geld...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sane ist nicht mit ins Trainingslager, dass heißt wohl ca. 50 Mio. für die.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe die Schalker oft genug hart kritisiert - meines Erachtens auch zu recht - da kann ich sie auch mal loben.


    Clemens Tönnies hält endlich einmal den Mund, der Heidel kauft hervorragend ein. Und das man jetzt
    offensichtlich Sane für 50 Millionen gehen lässt - alles richtig. Die Schalker werden eine gute Saison spielen. Wenn Tönnies auch weiter den Mund hält.

  • Nur wird der Metzger dies nicht lange aushalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, wenn der und sein Umfeld sowie die Fans einfach mal ruhig bleiben, kann es wirklich mal wieder in die CL gehen! Zu mehr reicht es definitiv nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja der wird heute über die Bühne gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich hört das Theater um Sane bald auf, man könnte meinen, das wäre ein neuer Messi...


    Bin mal gespannt, ob er es bei City schaffen wird.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich finde seinen Weg falsch, aber das muss er ja selber für sich entscheiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Techn. hat er es drauf, körperlich noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sane wird mir viel zu sehr mit Vorschusslorbeeren versehen, so viele gute Spiele hat er noch nicht gezeigt, da war auch viel Mittelmaß dabei, was auch dem Alter geschuldet sein wird, aber es gibt keine Garantie darauf, dass Leroy Sane mal ein Weltstar wird.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • würde es einfach begrüßen, wenn er noch 2 Jahre bei Schalke spielen und erst dann den Schritt machen würde! In so einem Alter muss man spielen und so überragende Spiele hat er bisher nicht gemacht... da wird mir zu sehr aufs Geld geschaut, welches er auch in Schalke auch mehr als genug verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viele starke Spiele noch nicht gespielt?


    Der Junge hat teils überragend gespielt und schon viele seine Fähigkeiten gezeigt. Nicht umsonst hat Löw in mitgenommen.
    Er war mit seinen jungen Jahren schon der Spieler bei Schalke letztes Jahr.

  • Ja, er hat einige starke Spiele gemacht, hat aber auch über 3 Monate nicht das gezeigt, was er kann. Wie gesagt, das liegt zum Teil auch am Alter. Ob England aber das richtige Land für ihn (schon jetzt) ist, wage ich zu bezweifeln. Ist er dafür schon robust genug?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 3 Monate mit Kasalla Legat und er ist fit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guardioala will ihn, also wird er auch spielen. Und im Gegensatz zu den Draxlers und Schürrles traue ich Sane wirklich zu, mal ein richtig guter Spieler zu werden.